Japanrot o. Alpinweiss mit M-Paket

BMW 3er E90

Hallo,

hat jemand mal Bilder vom 3er mit M-Paket in den genannten Farben?

Was ist davon zu halten, was gehört alles zu dieser M-Austattung?
Dabei steht Aerodynamic Paket, M-Lenkrad, M-Sitze. Aber nichts von Felgen, sind da automatisch welche dabei? 17 o. 18?

Ich hab 2 gute Angebote vorliegen und würde zuschlagen, hab noch nie einen BMW gehabt, aber man kanns ja mal probieren 😁

Wäre ein 320si in Weiss oder Rot, jeweils mit M-Austattung, Leder, Xenon, Navi usw.!

Was ist der Unterschied zwischen Navi Professional und Bussines?
Was ist Individual hochglanz Shadow Line?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich kenne mich mit dem Auto nicht aus. Wäre net wenn ein paar Bilder rüberkommen und die fragen soweit beantwortet werden.

Danke!!

15 Antworten

weiß!

hast du keinen Verkäufer oder kaufst du bei Aldi?

Danke für die freundlichen Antworten 😁

Die Autos sind auf Lager bei München, ich wohne bei Frankfurt. Kann mich leider nicht beamen. Bilder gibt es leider keine.

Re: Japanrot o. Alpinweiss mit M-Paket

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Hallo,

hat jemand mal Bilder vom 3er mit M-Paket in den genannten Farben?

Was ist davon zu halten, was gehört alles zu dieser M-Austattung?
Dabei steht Aerodynamic Paket, M-Lenkrad, M-Sitze. Aber nichts von Felgen, sind da automatisch welche dabei? 17 o. 18?

Ich hab 2 gute Angebote vorliegen und würde zuschlagen, hab noch nie einen BMW gehabt, aber man kanns ja mal probieren 😁

Wäre ein 320si in Weiss oder Rot, jeweils mit M-Austattung, Leder, Xenon, Navi usw.!

Was ist der Unterschied zwischen Navi Professional und Bussines?
Was ist Individual hochglanz Shadow Line?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich kenne mich mit dem Auto nicht aus. Wäre net wenn ein paar Bilder rüberkommen und die fragen soweit beantwortet werden.

Danke!!

Hi,

dann will ich dir mal etwas mehr Auskunft geben:

Farbe: weiß!!
Zu dem M-Paket gehören noch das M-Lenkrad und die M-Fußstütze sowie die M-Einstiegsleisten und den Dachhimmel anthrazit. Felgen sind optional 17" oder 18".

Bei Navi Prof. hast du ein "echtes" Navi, bei Business nur eine Pfeildarstellung.

Die Shadow-Line harmoniert hervorragend mit der weißen Aussenfarbe. Die Fensterumrandungen sind in diesem schwarz und die Traversen zwischen den Türen...

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit 😁

Ähnliche Themen

und hier noch die rückansicht

Re: Re: Japanrot o. Alpinweiss mit M-Paket

Zitat:

Original geschrieben von thorben_nrw

Hi,
dann will ich dir mal etwas mehr Auskunft geben:

Farbe: weiß!!
Zu dem M-Paket gehören noch das M-Lenkrad und die M-Fußstütze sowie die M-Einstiegsleisten und den Dachhimmel anthrazit. Felgen sind optional 17" oder 18".

Bei Navi Prof. hast du ein "echtes" Navi, bei Business nur eine Pfeildarstellung.

Die Shadow-Line harmoniert hervorragend mit der weißen Aussenfarbe. Die Fensterumrandungen sind in diesem schwarz und die Traversen zwischen den Türen...

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit 😁

Danke für die Antwort.

Hab jetzt mal nachgeforscht, dieser Si ist eine Sonderedition.
Sieht sehr nett aus, hat 18 Zöller mit Mischbereifung serienmäßig, hab auch mal schöne Bilder gefunden:

http://www.mgb24.de/home/index.php?show=1&id=211

Genau so wie der würde er aussehen, exakt die selbe Austattung. Werden so um die 30t aufwärts gehandelt, bei mir würde es sich um ein Leasingangebot handeln, mit sehr günstigen Konditionen.

Das Japanrot habe ich nicht in Verbindung mit M gefunden, aber die das Weiss liegt voll im Trend und gefällt mir gut. Das Rot kommt mir ne Spur auffällig vor 😁
Ich glaube der Weisse könnte was werden...

Wenn es ein neuer 3er wird, dann hat er auch mit Navi Bus Kartendarstellung

Zitat:

Original geschrieben von BMW-e90-320d

Wenn es ein neuer 3er wird, dann hat er auch mit Navi Bus Kartendarstellung

Sind das beides DVD-Navi´s, oder Cd?

Was ist dann der Unterschied wenn beide Kartendarstellung haben?

Also, beim Bus ist es normale karte, also wie auch im e46 usw. Beim Prof hast du zusätzlich "Perspektive", also mehr oder weniger 3D, und da Navi Prof hat noch so einige Sachen mehr als das Bus. Also wenn Navi von BMW, dann gleich das Prof

also ich finde das m-paket opitsch einfach nur misslungen...

sorry, war bisher immer das prunkstück von bmw. aber für den e90 sieht es einfach nur billig aus

Zitat:

Original geschrieben von faboschnap

also ich finde das m-paket opitsch einfach nur misslungen...

sorry, war bisher immer das prunkstück von bmw. aber für den e90 sieht es einfach nur billig aus

Ich finde es eigentlich hübsch, nur das Röhrchen hinten ist etwas spärlich ausgefallen, bei soviel Prunk wäre ein 2. angebracht. Oder wenigstens rechts noch eines...

Jupp, ich finde das M Paket auch geil, sieht auf jeden Fall besser aus als mit der Serienschürze. Und den Auspuff...naja, den kann man notfalls nachrüsten.

vielleicht lieber der 325, wenn du die power vom e320 gewohnt bist. der 320si soll ein säufer sein.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

vielleicht lieber der 325, wenn du die power vom e320 gewohnt bist. der 320si soll ein säufer sein.

gruss

Soll Ersatz für unseren Opel werden, der Verbrauch ist nicht so wichtig, da hat der GTC sicher mehr geschluckt.

Hab mich mit dem Thema BMW nie so sehr befasst, aber das Auto ist ordentlich, gefällt mir und das Angebot mehr als günstig.

Wichtig ist die Optik, ein Navi und ordentliche Qualität, könnte von mir aus auch ein 318 sein...

Deine Antwort