M Multifunktionssitz
Hat jemand Bilder und Erfahrungen vom/mit dem M Multifunktionssitzen?
Beste Antwort im Thema
wurde gerade ausgepackt
298 Antworten
Kann mir jmd sagen, ob die Kopfstütze zu verschieben ist, also nach oben?
Oder kann mir jmd ein Bild mit heruntergefahrerner und noch oben geschobener Kopfstütze schicken?
Vielen herzlichen Dank.
Zitat:
@alexkorn schrieb am 18. Mai 2020 um 10:43:40 Uhr:
Kann mir jmd sagen, ob die Kopfstütze zu verschieben ist, also nach oben?
Oder kann mir jmd ein Bild mit heruntergefahrerner und noch oben geschobener Kopfstütze schicken?Vielen herzlichen Dank.
Here you are...
Also ja, es geht 🙂
@KM-Abreisser
Tausend Danke. Echt tolle Sitze.
Wenn Du mir jetzt noch mit ausgefahrener Kopfstütze ein Bild aus der zweiten Reihe machen könntest, wäre ich glücklich ;-)
Danke Dir.
Zitat:
@alexkorn schrieb am 19. Mai 2020 um 07:33:53 Uhr:
@KM-Abreisser
Tausend Danke. Echt tolle Sitze.
Wenn Du mir jetzt noch mit ausgefahrener Kopfstütze ein Bild aus der zweiten Reihe machen könntest, wäre ich glücklich ;-)
Danke Dir.
Kein Problem... Bitteschön.
Oh man ich habe die auch bestellt, aber wenn ich mir das jetzt so anschaue, wird's nicht so prickelnd sein für meine Töchter im Autokino, das sind ja richtige Monstersessel 🙄😰
Sehr lieb von dir danke. Ich weiß nur nicht ob man gut eine iPad Halterung dran bekommt
Entweder mit RearSeatEntertainment oder gar nichts... das war auch mit ein Grund von mir gegen diese Sitze.
Bitte nicht falsch verstehen, aber die sehen mMn von hinten echt Grauenhaft aus. So, als würden da zwei dicke Roboter mit Arm und Bein sitzen.
Mir sind die Komfortsitze da schon viel lieber, weil nicht so wuchtig, und ich mit meinem 30d und LFW eher entspannter unterwegs bin, als damals mit meinem F11.
Ein Glück aber, dass wir einen anderen Geschmack haben 😉
Optisch eine Katastrophe. Passen einfach nicht in einen X5/X7.
Geschmacksache natürlich irgendwie aber in diesem Fall doch ziemlich eindeutig.
Gar nicht wahr! Die sehen einfach nur bombe aus! Von vorne UND von hinten!
Warum sollten die nicht in den X5 „passen“? Der X5 ist doch ein Dickschiff, da passen doch die Monstersitze perfekt rein...
Aber zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten 🙂
Ich kann ehrlich gesagt beide Sichtweisen verstehen.
Mir gefällt der Blick ins Auto- die Sitze sehen einfach total super aus und sind bequem. Da mein Sohn bis das Auto wieder weg geht noch rückwärts fahren wird, ist die Optik von hinten „egal“.
Kann aber auch verstehen, wie manche die Sportlichkeit nicht passend für einen X5 oder den Anblick von hinten schrecklich finden.
Ich meinen C43 hatte ich AMG Schalensitze drin- diese waren wesentlich filigraner und absolut nicht wuchtig. ABER auch für maximal 2h Autofahren ausgelegt.
Soll also jeder selbst entscheiden- dafür gibt es das Forum und die Bilder hier 😉
Zitat:
@4mal5 schrieb am 21. Mai 2020 um 20:57:24 Uhr:
Gar nicht wahr! Die sehen einfach nur bombe aus! Von vorne UND von hinten!
Warum sollten die nicht in den X5 „passen“? Der X5 ist doch ein Dickschiff, da passen doch die Monstersitze perfekt rein...
Aber zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten 🙂
Ich sehe das genauso. Bin so zufrieden mit den Sitzen. Sportlich und trotzdem die Einstellmöglichkeiten des Komfortsitzes.
Optisch absolut mega und passend.
Ich finde zb das der Komfortsitz optisch überhaupt nicht zu einem sportlichen X5 passt. Die steppung passt dann eher zu einem 7er.
Aber das schöne ist ja, dass es für jeden Geschmack was gibt 😉
Ja, genau so habe ich das mir auch überlegt, als ich bestellt hatte.
Nur die Massagefunktion werde ich vermissen
Zitat:
@4mal5 schrieb am 26. Mai 2020 um 19:40:23 Uhr:
Nur die Massagefunktion werde ich vermissen
Warum hast du dann die Massagefunktion nicht gleich mitbestellt ?
Zitat:
@Joe. schrieb am 28. Mai 2020 um 17:24:04 Uhr:
Zitat:
@4mal5 schrieb am 26. Mai 2020 um 19:40:23 Uhr:
Nur die Massagefunktion werde ich vermissenWarum hast du dann die Massagefunktion nicht gleich mitbestellt ?
Die gibts nur beim Komfortsitz