1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. M Multifunktionssitz

M Multifunktionssitz

BMW X5 G05

Hat jemand Bilder und Erfahrungen vom/mit dem M Multifunktionssitzen?

Beste Antwort im Thema

wurde gerade ausgepackt

Img-20200127
Img-20200127
Img-20200127
298 weitere Antworten
298 Antworten

https://youtu.be/X6VWk8s5TqY ab 3 Minuten. Es sieht für mich zumindest im Video danach aus. Ob das der Serie entspricht, bleibt natürlich abzuwarten!

Ich muss Euch enttäuschen... Zumindest bei der Ausstattung Cognac sind die Logos schwarz und unbeleuchtet... Sieht aber in live super aus...

wurde gerade ausgepackt

Img-20200127
Img-20200127
Img-20200127

Man muss auch fairerweise sagen, dass irgendwo die Abgrenzungen zum M auch da sein müssen und wir glaube froh sein können, die M Sitze für die „normalen“ Autos zu haben.😉

Sieht echt spitze aus😛

Dann hab ich das ja richtig gesehen. Sieht trotzdem super aus und ich kann mich freuen. Danke für das Foto.

So angenehm die Komfortsitze auch sind, ich vermisse da etwas Seitenhalt, beim nächsten werden es sicher auch die M Sitze. Sehen super aus, auch in Cognac.

Sehen klasse aus, verliert man durch die M Sitze etwas an Beinfreiheit im Fond? Leider ist Travell Comfort mit Anschlüssen nur bei Sport- und Komfortsitzen möglich.

Danke für die aufschlussreichen Bilder, die Sitze sehen spitzenmäßig aus.
Dass da kein Logo leuchtet finde ich als Abgrenzung zum echten M echt okay.
Ich bin froh, dass da nicht nur ein „Blindstopfen“ ist, sondern ein ordentliches ///M eingraviert ist.

Zitat:

@pit-s schrieb am 27. Januar 2020 um 17:49:11 Uhr:

wurde gerade ausgepackt

Ich hab noch eine Frage zum M Sitz, da die Beschreibung sehr unvollständig ist.
Hat er eine lordosenstütze und ist elektrisch verstellbar (nicht die lehnen)? Konnte man nicht in Kombi bestellen.

Der hat die gleichen Verstellmöglichkeiten, und auch die Lordosenstütze, wie der Komfortsitz

Ich habe heute den 45e bestellt und sass in diesen Sitzen drinne zur Probe. Für mich viel besser wie die Komfortsitze, ich habe diese mitbestellt

Habe derzeit den X5 45e mit den Komfortsitzen bestellt, nur diese Sportsitze sehen genial aus. Haben die wirkliche sämtliche Einstellmöglichkeiten wie die Komfortsitze, habe da mal im Hinterkopf dass dies nicht der Fall ist.
Danke.
LG

Also fast alles. Der Bereich der Schulter kann beim Komfort noch geknickt werden. Die MSitze sind meines Erachtens aber so gut dass ich zumindest das nicht brauche.

Zitat:

@LuxQler schrieb am 27. Januar 2020 um 23:14:43 Uhr:

Also fast alles. Der Bereich der Schulter kann beim Komfort noch geknickt werden. Die MSitze sind meines Erachtens aber so gut dass ich zumindest das nicht brauche.

Ist der Sitz den vollelektrisch, also auch längstrichtung und mit Memory?

Ja hatte ich gester auch so gefragt weil es mir auch nicht ersichtlich war. Der Katalog gibt keinen Aufschluss aber wenn du die Preisliste nimmst, da steht es drinne, zumindest für Luxemburg

Deine Antwort