1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. M Multifunktionssitz

M Multifunktionssitz

BMW X5 G05

Hat jemand Bilder und Erfahrungen vom/mit dem M Multifunktionssitzen?

Beste Antwort im Thema

wurde gerade ausgepackt

Img-20200127
Img-20200127
Img-20200127
298 weitere Antworten
298 Antworten

Ja, ich will auch Bilder. Habe meinen 45e auch mit dem Sitz bestellt 🙂
... danke schonmal für Bemühungen !

Ich warte auch sehnsüchtig darauf. Eigentlich sollte er diese Woche geliefert werde. Leider bis nun nicht da. Denke also next week. Sobald er da ist, gibt es die Bilder- versprochen! 😉

Meine Bilder mit den Cognac Sitz gibt es erst im April

Zitat:

@ladalle schrieb am 24. Januar 2020 um 08:52:24 Uhr:

Meine Bilder mit den Cognac Sitz gibt es erst im April

Da würde ich mich sehr über Bilder freuen. Genau diese Farbe habe ich auch im Auge und würde brennend interessieren wie das aussieht.

Mich interessiert vor allem die Stelle wo normalerweise das beleuchtete M-Emblem sitzt (beim echten M).
Ich habe schwarz bestellt.

Zitat:

@4mal5 schrieb am 24. Januar 2020 um 23:33:16 Uhr:

Mich interessiert vor allem die Stelle wo normalerweise das beleuchtete M-Emblem sitzt (beim echten M).

Ist leider nicht beleuchtet und da steht nur M.
Sieht zumindest im konfi so aus

Hauptsache es ist nicht nur schwarz, so als wäre es „zensiert“

Zitat:

@ladalle schrieb am 25. Januar 2020 um 14:28:46 Uhr:

Zitat:

@4mal5 schrieb am 24. Januar 2020 um 23:33:16 Uhr:

Ist leider nicht beleuchtet und da steht nur M.
Sieht zumindest im konfi so aus

Woher weißt Du, das es nicht beleuchtet ist? Im Konfigurator steht „beleuchtet“ - aber da steht auch X5 M-Logo...
Ein (beleuchtetes) M-Logo hatte ich kürzlich im X3M Competition am Sitz; das wäre für den X5 imho auch in Ordnung.

Wie gesagt. Reine Spekulation aufgrund der Bilder im Konfigurator. Hoffe natürlich auch das die beleuchtet sind....also hoffen auf die ersten Bilder 😉

Zitat:

@ladalle schrieb am 26. Januar 2020 um 23:41:05 Uhr:

Wie gesagt. Reine Spekulation aufgrund der Bilder im Konfigurator. Hoffe natürlich auch das die beleuchtet sind....also hoffen auf die ersten Bilder 😉

Ich meine mal hier in irgendeinem Thread gelesen zu haben das die Logos nicht beleuchtet sind.
Das wäre dem richtigen M Modellen vorbehalten.
Würde mich aber freuen wenn es doch anders wäre.

Anbei aus den Preislisten für G05 und G95 die Beschreibung für die M MuFuSi - größtenteils identisch und es steht nichts von Beleuchtung. Auch der Ausstattungscode ist identisch. Mein Verkäufer sagt, die müßten beleuchtet sein (Konjunktiv ist immer toll bei solchen Fragen)... ich lasse mich überraschen.
Ich hasse Überraschungen.

Meines Wissens sind die Logos während der Willkommensbeleuchtung oder Zündung ein beleuchtet und während der Fahrt unbeleuchtet.

Meine Frau hat die im neuen X3. Ich dachte auch die wären beleuchtet. Leider „Kein Licht“ und schwarz glänzend.
Kann beim G05 natürlich anders sein.

Also warten wir alle ganz gespannt auf die Bilder von KM-Abreisser

Zitat:

@CJ200K schrieb am 27. Januar 2020 um 13:59:59 Uhr:

Meines Wissens sind die Logos während der Willkommensbeleuchtung oder Zündung ein beleuchtet und während der Fahrt unbeleuchtet.

So hoffe ich... und so war auch die Aussage meines Verkäufers.

Deine Antwort