M Logo im Tacho? M2 Paket Frage(n)

BMW 3er E46

Hi,

da ich ueber den Winter dabei bin mein BMW M-Paketmaessig im Innenraum nachzuruesten, wollte ich mal Fragen wie es mit dem Tacho aussieht.

Gibt es eine Modifizierung am Tacho wenn man das M-Paket (2) mitgeordert hatte?

Ich hab bis jetzt M-Lenkrad mit Multifu., M-Shortshift und M-Fussstuetze (welche am Montag folgt). Nun fehlen noch die Einstiegsleisten und evtl der Tacho?

Was beinhaltet das M Paket eigentlich _genau_ hatte zwar die Suche bemueht, jedoch nur eine ungenaue Auflistung der Teile erhalten.

Danke fuer die Antworten.

Gruss

Ralf

32 Antworten

Hier eins ohne Licht.

Gruß mclaren

Genau !!!!So einz habe ich auch !!!!!Sieht einfach klasse aus.Geklebt sieht meiner meinung nach scheisse aus aber jedem das seine.🙂

Zitat:

Original geschrieben von industriekiller

Genau !!!!So einz habe ich auch !!!!!Sieht einfach klasse aus.Geklebt sieht meiner meinung nach scheisse aus aber jedem das seine.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

Alles klar, dann fehlt zu meinem Glueck nur noch die Stossstangen, Schweller und Einstiegsleisten. Sportsitze (mit Memory) und Shadowline hab ich bereits.

Danke

gruss

Ralf

Zu meinem Glück hörten noch ein Paar Sportspiegel dazu. Leider konnte ich die original M3 Spiegel für mein FL Coupe nicht verwenden.Habe die dann von AC Schnitzer genommen, wo die Memoryfunktion dann auch klappt.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Hier eins ohne Licht.

Gruß mclaren

Sieht wirklich gut aus, jedoch ist der Umbau doch recht aufwendig, vermute ich mal.

Gruss

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

Zitat:

Hier eins ohne Licht.

Gruß mclaren

Sieht wirklich gut aus, jedoch ist der Umbau doch recht aufwendig, vermute ich mal.

Gruss

Ralf

Also der Micha (becha) hatte das ruck zuck gemacht.

Gruß mclaren

Hab bei meinem selber gemacht .Besorg doch einfach das M logo von Micha den Rest schafst du selber ist ein kinder spiel!

Zitat:

Original geschrieben von industriekiller

Hab bei meinem selber gemacht .Besorg doch einfach das M logo von Micha den Rest schafst du selber ist ein kinder spiel!

Ist das wirklich so einfach das es zweifarbig leuchtet? So etwas stelle ich mir gar nicht so einfach vor,aber klar wenn man weiß wie dann ist alles einfach.🙂

Gruß mclaren

Ich wuesste ja net mal wie ich den Tacho rausbekomm. Ich erinner mich noch dunkel an die Golf 2 Tachoumbauten die ich hinter mir hab. Da sah das Armaturenbrett immer so aus als haette es den ganzen Inhalt auf die Fahrersitze erbrochen 😉

Sieht aber wirklich gut aus.

Gruss

Wie ???Zweifarbig leuchtet ????Schick par bilder!!!!Danke!!!

In seiner Signatur befindet sich ein Link zu seinem Wagen und den dortigen Bildern.

Gruss

Ralf

Bitte sehr.

Gruß mclaren

wo krieg ich so nenn m logo her ? beim 🙂 ? da muss ich doch leds hinlöten oder wie habt ihr das gemacht... hat jemand vielleicht ne anleiten 🙁 ?

Zitat:

Hier eins ohne Licht.

Gruß mclaren

hab kurz ne frage an dich und zwar die umrandung von dem tacho ist da chrom oder aluminium ? und woher hast du die her wenn ich fragen darf 🙂 ?

Zitat:

Original geschrieben von Val-e

Zitat:

Original geschrieben von Val-e

Zitat:

Hier eins ohne Licht.

Gruß mclaren

hab kurz ne frage an dich und zwar die umrandung von dem tacho ist da chrom oder aluminium ? und woher hast du die her wenn ich fragen darf 🙂 ?

Das sind die org. Ringe wie sie die der M 3 oder 330er drinn hat,die habe ich auch vom Micha (becha) gekauft.

Gruß mclaren

Deine Antwort