M-Line Stoßstange Firma Racedesign wer hat sie??
Hallo Freunde!
Wer hat schon die Stoßstange montiert??
http://www.racedesign24.de/.../product_info.php?...
Ich hab meine heute morgen bekommen. Die Qualität ist von der Stoßstange selber wirklich Top, allerdings bin ich sehr von den Nebelscheinwerfer, die mich immerhin glatte 60,- gekostet haben, enttäuscht. Die sehen nicht mal annähernd so aus wie die auf dem Bild von der Page! Sieht eher aus wie 70ger Jahre Stile in Rund 😁
Falls jemand diese Stoßstange bestellt, spart euch das Geld mit den Nebelscheinwerfer!!
MFG Freshmaker
23 Antworten
Das ist Geschmacksache.Würde mich überhaupt nicht stören.
ja mich leider massiv, daher kommt sowas auch nich in frage ohne 😉
am besten ne orignale anpassen *g*
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
am besten ne orignale anpassen *g*
Original E46 M2 Stoßstangen kosten fast das gleiche was ich bezahlt habe. Ich musst dafür nix anpassen. (Was übrigens bei mir warscheinlich nur Murx gewesen wäre)
MFG Freshmaker
Ähnliche Themen
kommt drauf an, wie man es macht 😉 dafür hat man nen original bmw teil und kein gfk. das ist einigen schon mehr wert.
bin mal auf bilder gespannt.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
kommt drauf an, wie man es macht 😉 dafür hat man nen original bmw teil und kein gfk. das ist einigen schon mehr wert.
bin mal auf bilder gespannt.
eben und man kann z.b. eine nehmen die eh nen ditscher hat und das material ist bei weitem besser als das gfk gelump!!!
der user coupe-sprinter hat die originale auch drauf und das schaut besser aus, als diese nachbauten.
Ich glaube eh das die von einer bearbeiteten Original M2 einfach Abgegossen wurde. Meine Meinung.
Wieviel kosten die Originalen den in Ebay?? Hab noch keine unter 300,- gesehen.
GFK ist freilich nicht das beste Material. Aber jetzt hab ich sie und gefällt 😁
Ausserdem muss man bei der bearbeiteten Original noch die erhöhten TÜV kosten mit rechnen.
MFG Freshmaker
man könnte sich die holen. okay, kein original, aber kein gfk.
zur eintragung, naja, denk mal wenn alles sitzt sollte ne einzelabnahme nicht mehr wie 70 € kosten, oder man besorgt sich halt nen tga für die stange von nem anderen hersteller als vergleich quasi 😉
nachteil ist eben das anpassen. aber wen das nicht abschreckt....
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
man könnte sich die holen. okay, kein original, aber kein gfk.
zur eintragung, naja, denk mal wenn alles sitzt sollte ne einzelabnahme nicht mehr wie 70 € kosten, oder man besorgt sich halt nen tga für die stange von nem anderen hersteller als vergleich quasi 😉
nachteil ist eben das anpassen. aber wen das nicht abschreckt....
die eintragung wird nicht teuer, wenn du nen original bmw teil hast, hast ja noch die original teilenummern drauf und wenn du mitm tüver sprichst geht das schon. für die eintragung meiner m5 abrisskante habe ich auch nur 40 € bezahlt, aber da war die eintragung vom fahrwerk mitinbegriffen 🙂
naja das anpassen, da kann man sich ja helfen lassen.