1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M-Leisten gegen Diebstahl sichern,was habt ihr euch einfallen lassen?

M-Leisten gegen Diebstahl sichern,was habt ihr euch einfallen lassen?

BMW 3er E36

Ich möchte meine M-Leisten im Laufe der Woche montieren,aber möchte sie irgendwie sichern,damit sie Diebe nicht förmlich anziehen.Ich habe daran gedacht die einzelnen Stücke zu gravieren,aber das würde nur schief und krumm werden...
Wie habt ihr das Problem gelöst?

20 Antworten

Am besten schreckt eine total verkratze Leist ab .. oder Bunt mit blauen sprenkeln .. wer erinnert sich noch an das Radie mit Diebstahlsicherung ? 😁

Bei mir hier in der straße hat auch seine Leisten geklebt gehabt (sieht auf jeden fall so aus) jetzt sind Sie geklaut und der Lack ist auch ab.

Meine wurden Leider auch schon geklaut mit den Spiegeln zusammen, die haben mir sogar noch die Leisten der Stoßstangen mitgenommen 🙁

Egal jetzt hab ich eine Garage und alles wieder TIP TOP 🙂

Hi all,
ja leider ist es so das mann die nicht richtig ansichern kann ausser wenn du wenigsten TK hasst den hast du das Geld von der versicherung wieder.
So und was lakieren angeht; ich hab meine vor etwa 2 jahren lakiert und mir ist noch NIX abgeblättert, es muss natürlich vernünftig gemacht werden aber auf keinen fall das emblem abkleben am besten du nimmst es raus!!!

Ich hab noch m leisten für cope mit emblem falls interesse bestehen einfach mail an bmw_sonnenschein@t-online.de

Zitat:

Original geschrieben von bmw_man_320i

Ich hab noch m leisten für cope mit emblem falls interesse bestehen einfach mail an bmw_sonnenschein@t-online.de

Ich suche nur die beiden "M3" Embleme (Schnitzer gibts ja leider nicht und ich werd da (zumindest vorerst😁)nicht anfangen zu basteln).