1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M-Heckspoiler am e92

M-Heckspoiler am e92

BMW 3er E92

Hallo allerseits,
habe bei meinem gebrauchten 335xi gleich den M-Spoiler mit bestellt. Dieser wird die Tage erst von BMW verbaut.
Ich habe ihn mehr oder weniger blind mit bestellt, weil ich dachte, dass es eine sehr dezente Lippe ist.
Jetzt habe ich aber im Internet mal recherchiert und habe ganz unterschiedliche Spoiler gefunden, teilweise echt ätzende Dinger;D.
Kann mir jemand sagen wie der M-Heckspoiler (Nachrüstsatz) aussieht? Ist das der dezente? Passt der zum 3er?
Würde mich über eine Aufklärung freuen;D.
Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Ja, aber bitte dann nicht beschweren, wenn die Kiste dann bei Gegenwind stehen bleibt ! :D

Ist ja eigentlich auch nur für den M3 gedacht, der genügend Power hat.
Denn so ne Theke bringt nicht nur Abtrieb, sondern bremst ganz schön und wenn man dann so wenig Leistung hat wie bei nem 335i... :D
Also ich hab nur den Kleinen drauf beim M3 und das obwohl er schon im 6. von 7 Gängen in den Begrenzer bei 270 km / h läuft. ;)
Aber wers braucht an seinem 335i, kann sicher auch den großen dranschrauben.
Markus

Was spricht denn gegen die M3 Abrißkante? :p
Ausserdem: Längsdynamisch geht der M nicht wirklich viel besser ;) Spoiler hin, Flügel her :p

Dieser letzte Satz deines Postings wird wieder in einer katastrophalen, ewig lang anhaltenden Diskussion enden ;-)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Du hast bestimmt gedacht du bekommst die kleine Kante wie beim E46 was? :)

Also ich dachte auf jeden Fall an etwas dezenteres. So sieht es zumindest im Konfiguration aus...
Diesen Heckspoiler wollt eich eigentlich:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ist das der M-Heckspoiler?
Bin echt verwirrt... will nur net so ein Monsterteil;D.
Heute könnte ich den Spoiler noch abbestellen, daher frage ich:D.
Ps. Welcher sieht besser aus, der M-Heckspoiler oder der Performance Heckspoiler?

Die werden dir schon so ne fast and furious frittentheke hinten drauf schrauben :D
Mir gefallen beide spoiler ehrlich gesagt gleich gut :)

Zitat:

Original geschrieben von Nike83

Also ich dachte auf jeden Fall an etwas dezenteres. So sieht es zumindest im Konfiguration aus...
Diesen Heckspoiler wollt eich eigentlich:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ist das der M-Heckspoiler?
Bin echt verwirrt... will nur net so ein Monsterteil;D.
Heute könnte ich den Spoiler noch abbestellen, daher frage ich:D.
Ps. Welcher sieht besser aus, der M-Heckspoiler oder der Performance Heckspoiler?

Vielleicht solltest Du einfach Deinen Händler fragen, um welchen es sich genau handelt!?

Ich habe mir die M3 Lippe bestellt, das ist eine dezente, kleine "Kante". Alles andere finde ich, speziell am E92- zu prollig. Würde ich an deiner Stelle klären..

:)

Ok hab erfahren, dass das hier der M-Heckspoiler ist:
http://img842.imageshack.us/img842/1359/dsc00900gl.jpg[/URL]
Der ist ja dezent, sollte passen;D.
Der Performance sieht im Inserat aber auch net schlecht aus.

der Carbon heckspoiler von Performance ist der Hammer am weißen Auto, gibt dem Heck gleich eine komplett andere Wirkung :-)
Die werden dir den vom GTS draufschrauben ;)

Ja den kleinen finde ich echt gut, dezent aber auffällig :)

Zitat:

Ja, aber bitte dann nicht beschweren, wenn die Kiste dann bei Gegenwind stehen bleibt ! :D

Denn so ne Theke bringt nicht nur Abtrieb, sondern bremst ganz schön und wenn man dann so wenig Leistung hat wie bei nem 335i... :D
Also ich hab nur den Kleinen drauf beim M3 und das obwohl er schon im 6. von 7 Gängen in den Begrenzer bei 270 km / h läuft. ;)
Markus

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

Die werden dir schon so ne fast and furious frittentheke hinten drauf schrauben :D

Am besten den vom GTS, denn wenn schon peinlich dann wenigstens gleich richtig :

;)http://www.automotiveaddicts.com/.../bmw-m3-gts-rear.jpg

Markus

Ich hoffe das mit wenig Leistung des 335i war Ironie;D!!!
Also auf keinen Fall will ich einen protzigen, der dezente M-Heckspoiler ist da perfekt.
Auf deinem letzten Foto ist der noch mal zu sehen in Wagefarbe.
Das reicht vollkommen.

Zitat:

Ich hoffe das mit wenig Leistung des 335i war Ironie;D!!!
Also auf keinen Fall will ich einen protzigen, der dezente M-Heckspoiler ist da perfekt.
Auf deinem letzten Foto ist der noch mal zu sehen in Wagefarbe.
Das reicht vollkommen.

Ist nur Spass, aber die Theke muss halt schon zum Auto passen und der kleine Spoiler ( Serie beim M3 ) ist genau richtig für die Optik des 335i.

Markus

Zitat:

Zitat:

Markus

Was spricht denn gegen die M3 Abrißkante?

:p

Ausserdem: Längsdynamisch geht der M nicht wirklich viel besser

;)

Spoiler hin, Flügel her

:p

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Markus

Was spricht denn gegen die M3 Abrißkante? :p
Ausserdem: Längsdynamisch geht der M nicht wirklich viel besser ;) Spoiler hin, Flügel her :p

Dieser letzte Satz deines Postings wird wieder in einer katastrophalen, ewig lang anhaltenden Diskussion enden ;-)

Wobei ich aufgrund meiner nachträglich angebrachten M3-Hecklippe deutlich verbesserte "Längsdynamik" feststelle- beim einparken meiner Wanderdüne. Ich seh endlich, wo die Kiste aufhört...:D
Von daher: Ein super Kauf! ;)

Deine Antwort