ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. M Frontschürtze Z4

M Frontschürtze Z4

Themenstarteram 5. Juni 2004 um 21:15

Hallo , schreib zum ersten mal in diesem Forum .

mich würde interessieren was Ihr von dieserr (sehr schlechten)

Photo bearbeitung haltet .Da ich das so gern bei meinem Z4 machen würde.

Ähnliche Themen
43 Antworten

Schönes Auto!!! Was hast du da alles geändert an dieser Front? Ausser dass das BMW Emblem weg is???

Gefällt mir gut, hat was!!!

am 6. Juni 2004 um 4:08

Das Orginal BMW-Aerodynamikpaket sieht genauso aus!

Es enthält:

- Frontschürze

- Breitere Schweller

- Heckschürze

Habe das an meinem Zetti verbaut, mir gefällts sehr!

Hi Igor,

gibt es die Teile auch einzeln? Kosten?

Gruß, Jokin

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 7:44

Hab das selbst geändert , die frage war auf die schwarze Niere und das Bmw Zeichen bezogen .Hab noch ein Foto von meinem beigefügt.

Ja die schwarzen Nieren schaun gut aus!!!

Willst du anstatt dem Emblem so ne leere "Platte" in die Aussparung machen??? Das sieht sicherlich nicht allzu gut aus! Gibts das Emblem nicht irgendwie als Titan-Look oder sowas??? Das würde sicher fett aussehn!

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 8:16

Nein werd die Front neu kaufen und das Emblem vor dem lackieren wegmachen lassen .

am 6. Juni 2004 um 11:32

@Jokin

 

So weit es mir bekannt ist, gibt es diese Teile nur komplett als Aerodynamikkit, inklusive Montage und Lackierung waren das so um die 2000 Euro (bei uns in der Schweiz)

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 12:02

Gibts auch alles einzeln ,Front liegt bei ca 360 €

am 7. Juni 2004 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Chico25

Gibts auch alles einzeln ,Front liegt bei ca 360 €

Kann es sein, dass das daselbe Auto ist?. Auf beiden steht auf der Seite "Dähler" und das erste Bild.

Ich finds ehrlich gesagt nicht sonderlich schön!

Themenstarteram 7. Juni 2004 um 16:15

Ja ist das selbr Fahrzeug .was findest nicht gut .Die ganze Frontschürze oder nur die Nieren und Bmw Zeichen ?

Hui, auch die Schmidt-Tech-Anlage drunter? :-)

Dann bist du also einer der 7 ... dann sind nur noch 3 unbekannt ...

Gruß, Jokin

Themenstarteram 7. Juni 2004 um 18:02

Hi , ja hab sie jetzt eine Woche und muß sagen ,entgegen vieler Meinungen finde ich den Sound super . Besonders im oberen Drehzahlbereich ,was sagst du zu der Front ?

am 7. Juni 2004 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von Chico25

Ja ist das selbr Fahrzeug .was findest nicht gut .Die ganze Frontschürze oder nur die Nieren und Bmw Zeichen ?

Die Frontschürze ist in Ordnung. Mir gefällt der schwarze Kühlergrill und das "Loch" nicht. Ich werde an meinem 2.5er noch extra den verchromten Grill vom 3.0er Z4 dran bauen. Ich mags wenns verchromt ist.

Aber eventuell sieht das in echt auch schon wieder anders aus. Also mach mal und dann setz ein fertiges Bild hier rein! ;)

aaaah ... das erklärt dann auch meine andere (gedachte) Frage, denn als ich bei Schmidts war, waren sie ganz überrascht, dass auch mal ein 3.5er sich 'ne Anlage drunter setzen lässt.

Du warst dann ein paar Tage nach mir da (ich: 28.5.) ....

Haste noch was wegen dem rechten Ausschnitt geplant, dass er auch so aussieht wie der Linke? ... Oder eben den linken anpassen, dass er wie der rechte aussieht?

Von wegen Front ... das BMW-Zeichen bleibt, das gehört da drauf und muss nicht weggecleant werden ...

Meine Nieren sind voll ok, das passt super zu titansilber.

Gruß, Jokin

Deine Antwort
Ähnliche Themen