M-Front für 60 € gezockt!

BMW 3er E36

MUHAHAHAHAHAHAHA nennt mich Gott.

habe soeben eine original m-front für 61€ bei ebay ersteigert. ist zwar leicht lediert, aber das krieg ich einfach gespachtelt...

nur noch ein paar kleinteile und ich komme komplett auf 100€ - und nicht 400 wie üblich 🙂

das war zwar gar nicht geplant, aber so ein schnäppchen greift man sich doch gerne 🙂

Big THX an murat

hier der link, und jetzt ärgert euch grün und blau 😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7950858399

kann ich schön abholen hier in berlin 🙂 sogar den versand gespart

147 Antworten

ne lass mal, ich hab die leisten und schächte gestern schon bei bmw geholt. hab ja meine bisherigen ausgaben aufgelistet.

bei ebay gabs ja sowas so gut wie nicht, und dafür hab ich jetzt neue leisten.

kommen nochmal 20 € lack dazu, hat nicht ganz gereicht...

bin jetzt fertig, komplett inkl. lackierung für insgesamt 200 €. fehlt nur noch das gitter.

aber falls noch jmd. die m3-seitenleisten rumzuliegen hat, kann er sich gerne melden.

pics ?

isses dir zu peinlich ? haste alles versaut ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

😁

geh doch zu auto-tip und kauf dir da gitter, kostet doch nich die welt!

ja fürs einkleben einfach kasosserie kleber verwenden!

200 Euro? Hat sich das jetzt gelohnt? Für wieviel gehen die ganzen normalerweise weg?

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

200 Euro? Hat sich das jetzt gelohnt? Für wieviel gehen die ganzen normalerweise weg?

hmm, das weiss wohl nur der commander!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

nicht alles 😁

nein spaß, habe kein funktionierendes datenkabel für mein handy.
ich lackiere doch nicht das erste mal. eine klitzekleine nase hatte ich, ich werds mir nochmal anschauen, wenns trocken ist. wenns gar nicht geht, muss ich die stelle nochmal bearbeiten.

habe jetzt schon den kompletten bestand von bostongrün-metallic-dosen aus meiner umgebung weggekauft 😁 insgesamt waren das schon 20 dosen a 8 € , klarlack nicht mitgerechnet 😛

@ dennis: jo, ich schau mal die woche, was es so gibt an gittern und kleber. und dann kommt se ran.

@ xekutor: sonst so 350 € + lackieren eben. hängt ja auch immer davon ab, ob das ganze zubehör mit dabei ist, dass ich jetzt noch dazu gekauft habe.

müsste man schon glück haben, wenn man eine in seiner wagenfarbe findet.

man man man eyhier laufen leute rum 😁

was?

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

nicht alles 😁

nein spaß, habe kein funktionierendes datenkabel für mein handy.
ich lackiere doch nicht das erste mal. eine klitzekleine nase hatte ich, ich werds mir nochmal anschauen, wenns trocken ist. wenns gar nicht geht, muss ich die stelle nochmal bearbeiten.

habe jetzt schon den kompletten bestand von bostongrün-metallic-dosen aus meiner umgebung weggekauft 😁 insgesamt waren das schon 20 dosen a 8 € , klarlack nicht mitgerechnet 😛

@ dennis: jo, ich schau mal die woche, was es so gibt an gittern und kleber. und dann kommt se ran.

@ xekutor: sonst so 350 € + lackieren eben. hängt ja auch immer davon ab, ob das ganze zubehör mit dabei ist, dass ich jetzt noch dazu gekauft habe.

müsste man schon glück haben, wenn man eine in seiner wagenfarbe findet.

sag mal is dein ganzes zimmer schon boston grün, odda trinkst du dat zeug zum frühstück, odda wat machst du damit?? 😁

erwischt 😁

oooch, ich mach halt immer soviele schichten, bis es ordentlich deckt

schweller, serienfront, spiegel, frontspolier 2x, blenden, jetzt die m-front - das läppert sich 😁

und dann noch der ganze klarlack 😉

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

oooch, ich mach halt immer soviele schichten

verlierst auch bei jeder waschstrassenfahrt ne halbe schicht

Also ich habe für meine M-Front 2 kleine dosen lack gebraucht + 1 1/2 große klarlack 😉

Und sieht super aus 🙂

Aber hast ja recht besser n bisschen mehr Lack wie zu wenig.

MFG