M-Front für 60 € gezockt!
MUHAHAHAHAHAHAHA nennt mich Gott.
habe soeben eine original m-front für 61€ bei ebay ersteigert. ist zwar leicht lediert, aber das krieg ich einfach gespachtelt...
nur noch ein paar kleinteile und ich komme komplett auf 100€ - und nicht 400 wie üblich 🙂
das war zwar gar nicht geplant, aber so ein schnäppchen greift man sich doch gerne 🙂
Big THX an murat
hier der link, und jetzt ärgert euch grün und blau 😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7950858399
kann ich schön abholen hier in berlin 🙂 sogar den versand gespart
147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Och in Urlaub kann man aber doch trotzdem! Richtung Osten in kühlere-gefilde 😉
Oder man fährt immer nur Rückwärts, dann ist es Wurst ob das Kennzeichen die Luftzufuhr Vorne verdeckt! 🙂
😁 Stelle mir gerade vor wie Oli Rückwärts auf der Bundesstrasse unterwegs ist und sich wundert warum alle ihn anstarren 😉
Zitat:
Stelle mir gerade vor wie Oli Rückwärts auf der Bundesstrasse unterwegs ist und sich wundert warum alle ihn anstarren
Hehehe... 😁
Und bei 70 km/h ist dann der Motor lauter als der Bastuck 😉 Aber irgendwann würde man ne Nackenstarre bekommen von ständigen Verdrehen nach-hinten 😁
LOL
guckt ihr warmdushcer beim rückwärtsfahren etwa nach hinten? 😛 wozu hat man denn spiegel und ne hupe? 😉
wenn ihr kein plan hab, dann einfach fresse halten, ok!!
man ey das kann echt schonwiedda nich angehen, also-->
1) is da unten nix, abba auch garnich mit kühlung
und
2) verbaut bmw da original sogar n plastik-teile, was genauso groß is wie der "kühlluftschacht"
abba ihr habts draufs!!!
manmanman!!
*kopfschüttel*
Ähnliche Themen
wenn das für die kühlung so wichtig wäre warum hat dann die serienstage in der mitte hinter den streben original eine komplett geschlossene abdeckung?????
nur als denkanstoß🙂
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
wenn das für die kühlung so wichtig wäre warum hat dann die serienstage in der mitte hinter den streben original eine komplett geschlossene abdeckung?????
nur als denkanstoß🙂
Ganz genau. 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
nur als denkanstoß🙂
ja, dass meinte ich ja und hab es ja auch gepostet!
abba egal!!
aaaaaaaaaaaaalso,habe die front jetzt soweit fertig, morgen wird lackiert - hier die vorläufigen kosten:
M3 Front 60 €
Leisten + Luftführungsschächte BMW 82 €
Filler + Lack 30 €
sind 170 bis jetzt, brauche dann nur noch das Gitter - kostet bei BMW 52 €... da such ich noch nach ner günstigeren Alternative. Bräuchte da mal Bilder von originalen Gittern, sowie Nachbauten. Ist das üblicheerweise schwarz oder in Wagenfarbe? Angenommen, ich würde Baumarkt-gitter nehmen, wie mach ich das dann fest?
Die Montage bzw. der Wechsel der NSW sollte ja kein großer Akt sein, mit dem "So wirds gemacht - Buch" !?
tja und das wärs dann, dazu noch die m-lippe für 55 bei bmw, die ja kein muss ist.
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
Angenommen, ich würde Baumarkt-gitter nehmen, wie mach ich das dann fest?
Ich würde in einem solchen Fall von hinten Kanten umlegen und mit Karosseriekleber befestigen (Sikaflex o.ä.)
sollte aber dem M schon sehr ähnlich sein. gibt ja zB auch racing-gitter bei ebay.
fahr ich dann in baummarkt und suche nach "streck-gitter" ?
original ist es also schwarz, ja?
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
aaaaaaaaaaaaalso,habe die front jetzt soweit fertig, morgen wird lackiert - hier die vorläufigen kosten:
M3 Front 60 €
Leisten + Luftführungsschächte BMW 82 €
Filler + Lack 30 €
nein kauf die teile nicht bei BMW!!
da du den ja ehh nicht sofort anbringen möchtest, solltest du lieber ausschau halten bei ebay 😉
ich guck auch schon für dich 😉