M-Front für 60 € gezockt!
MUHAHAHAHAHAHAHA nennt mich Gott.
habe soeben eine original m-front für 61€ bei ebay ersteigert. ist zwar leicht lediert, aber das krieg ich einfach gespachtelt...
nur noch ein paar kleinteile und ich komme komplett auf 100€ - und nicht 400 wie üblich 🙂
das war zwar gar nicht geplant, aber so ein schnäppchen greift man sich doch gerne 🙂
Big THX an murat
hier der link, und jetzt ärgert euch grün und blau 😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7950858399
kann ich schön abholen hier in berlin 🙂 sogar den versand gespart
147 Antworten
200?
LoL
da lege ich lieber n hunny drauf und habe die front mit lippe, gitter und ohne beschädigungen 🙂
btw. Stinkebear, wie gehts deinem kurzen ? haste es wieder instandgesetzt?
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
200?
LoL
da lege ich lieber n hunny drauf und habe die front mit lippe, gitter und ohne beschädigungen 🙂
?
dito
.....super schnäppchen!;o)
das teil ist doch mehr wie fertig!
hättest auch von mir eine bekommen können!
zwar nicht zu dem preis aber dafür komplett und garantiert in ordnung!
bin gespannt auf die bilder wenn du dein werk vollendet hast!
wer noch interesse an frontteilen hat, bitte melden!
gruß
thunderdevil320
@Idev klar ich konnte mich nicht von ihm Trennen :-)
Hab ihm auch gleich ein H&R Gewinde verpasst 😉
Bilder kommen noch wenn das Wetter mal besser wird !
Ähnliche Themen
Dann hättest du dir auch die hier holen können!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Denke vom Preis her kann man eigentlich nichts sagen!!
@ dev: warum lachen mich solche leute wie du nur übers internet aus? wenn du ein problem mit mir hast, dann bitte per pm. mehr sag ich dazu hier nicht, möchte ja nicht gesperrt werden
erst denken, dann posten. die 200 euro verstehensich inlusive einer lackierung, und ihr wollt mir erzählen, das ist teuer?
die m-front habe ich mit etwas spachtel und filler wieder komplett hinbekommen, lackierfertige originale m-stoßstange für ca 80 € - das möchte ich sehen, dass ihr das günstiger findet
der rest sind leisten, schächte und lack.
o_O
Da fühlt sich jemand aber ganz schön angegriffen...
Wie kommst du darauf, dass ich dich nur über das Internet auslache und es im reallife nicht tun würde? ò_Ó
Ich habe ehrlich gesagt nichts persönliches gegen dich, ab und zu nervt deine Art und Weise zwar, aber was soll man daran ändern? So biste halt.. kann man nix machen. Da schmunzel ich halt mal und gehe dir aus dem Weg.
Ich finds halt sau lustig, dass du n Thread dafür geöffnet hast, in dem du mehr oder weniger rumgeprollt hast, wie toll du mal wieder gewesem bist, der vorbildliche schnäppchenjäger ist und es am ende doch nicht für n appel & nem ei bekommen hast. Ich gehe mal dass du die Lackierung der Stoßstange sogar selber gemacht hast und dafür dennoch 200? gelatzt hast. Das ist nicht gerade wenig...
Wie dem auch sei..
gn8
Viethai
hey jungs jetzt mal an alle!!!
seit ihr kinder oder erwachsne??
von leuten die 18-24 usw sind kann man schon erwarten, dass sie erwachsen sind!
also benehmt euch mal dementsprechend.
gruss murat
@ QP
danke für Deine Unterstützung...
Ich denke es ist alles zum Thema gesagt und daher von mit ein
* * * c l o s e d * * *