M-Front für 60 € gezockt!

BMW 3er E36

MUHAHAHAHAHAHAHA nennt mich Gott.

habe soeben eine original m-front für 61€ bei ebay ersteigert. ist zwar leicht lediert, aber das krieg ich einfach gespachtelt...

nur noch ein paar kleinteile und ich komme komplett auf 100€ - und nicht 400 wie üblich 🙂

das war zwar gar nicht geplant, aber so ein schnäppchen greift man sich doch gerne 🙂

Big THX an murat

hier der link, und jetzt ärgert euch grün und blau 😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7950858399

kann ich schön abholen hier in berlin 🙂 sogar den versand gespart

147 Antworten

gotteslästerer? ich? na, wenn dann ihr... ihr ungläubigen! ich schick euch mal nen paar leute von der jungen union vorbei, die werden euch das fürchten lehren... 😁 😉

also die front sieht echt gut aus, also spachteln ist kalr, und dann den alten lack anschleifen, aber was soll daran jetzt das problem sein?

soll ich da noch fillern bzw. grundieren? lack hält doch auf lack, oder nicht?

passen die alten leisten nicht, oder brauch ich komplett neue?
das mit dem gitter überleg ich noch, kommt das auch in wagenfarbe?
dann brauch ich noch die lüftungsdinger oder wie die heissen - was kosten die nochmal? ich werd mal ebay checken, ansonsten bmw.

ja, und die lippe kleb ich mir auch drunter, wenn alles fertig ist.

Also die Leisten passen nicht !
Und die Luftschächte kosten knapp 10€ bei BMW.
Ich würde gut naß schleifen und dann fillern und dann erst Lack druff.Als gitter kannst ja stink normales streckgitter nehmen musst aber mit klarlack überziehen 😉

dann brauch ich wohl die teilenummer für die luftschächte... wäre nett wenn die jemand hat.

leisten guck ich bei ebay und was würde das originale gitter kosten? ist das dann schwarz oder wird das auch lackiert?

und dann hab ich alles?

aber ich versteh nicht, wieso die leisten nicht passen sollen, sehen doch fast genauso aus.

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

aber ich versteh nicht, wieso die leisten nicht passen sollen, sehen doch fast genauso aus.

eben, weil nur fast gleich!

Ähnliche Themen

meintest du nicht, vorne links oder so kann man weiterverwenden? brauch ich komplett neue, ja?

na denn such ich mal, bei ebay iss ja nix. was kossen die beim freundlichen?

na, nur fast!!

die m front geht so nach vorne raus und die serienfront ebend nich!!

ach commander, willste dein kennzeichen nach unten verlegen??

hab noch die us-leiste da, mit dem eingeprägtem bmw logo!

machik an mein neuen nich ran, weil der zu tief is, abba bei 60er tieferlegung gehts!!

Zitat:

meintest du nicht, vorne links oder so kann man weiterverwenden? brauch ich komplett neue, ja?

na denn such ich mal, bei ebay iss ja nix. was kossen die beim freundlichen?

ja die beifahrerleiste kannst du noch nehmen, aber rest musst du neu machen.

kennzeichen leiste kostet 14 euro bei bmw und der re4st zusammen ca. 60 euro ohne die beifaherleiste

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

na, nur fast!!

die m front geht so nach vorne raus und die serienfront ebend nich!!

ach commander, willste dein kennzeichen nach unten verlegen??

hab noch die us-leiste da, mit dem eingeprägtem bmw logo!

machik an mein neuen nich ran, weil der zu tief is, abba bei 60er tieferlegung gehts!!

ich will bilder!

Zitat:

ich will bilder!

ok, hier is eins!!

und nocheins!

Extrem schlau wenn man die Kühlung mit einem Kennzeichen verdeckt. 😮

Zitat:

Original geschrieben von VR6Heizer

Extrem schlau wenn man die Kühlung mit einem Kennzeichen verdeckt. 😮

Macht nicht viel Sinn, das ist richtig 🙁

Sieht auch (meiner Meinung nach) echt nicht gut aus.

Für Showzwecke (Treffen) sieht die durchgehende Leiste echt klasse aus, dann aber OHNE Kennzeichen....

na bei nem 1,6l wird die kühlung durchs lüftungsgitter wohl eher nebensächlich sein. habe das evt auch noch vor, dann aber mit nem kleinem#n kennzeichen.

Denke wenn man mit der Kiste in den Urlaub fährt und es da über 30° hat, würde ich es nicht riskieren das der Motor überhitzt.

Wenn man aber nicht in den Urlaub fährt und im kühlen Deutschland bleibt hat man das Problem nicht 😉

Och in Urlaub kann man aber doch trotzdem! Richtung Osten in kühlere-gefilde 😉

Oder man fährt immer nur Rückwärts, dann ist es Wurst ob das Kennzeichen die Luftzufuhr Vorne verdeckt! 🙂