M-Front für 60 € gezockt!

BMW 3er E36

MUHAHAHAHAHAHAHA nennt mich Gott.

habe soeben eine original m-front für 61€ bei ebay ersteigert. ist zwar leicht lediert, aber das krieg ich einfach gespachtelt...

nur noch ein paar kleinteile und ich komme komplett auf 100€ - und nicht 400 wie üblich 🙂

das war zwar gar nicht geplant, aber so ein schnäppchen greift man sich doch gerne 🙂

Big THX an murat

hier der link, und jetzt ärgert euch grün und blau 😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7950858399

kann ich schön abholen hier in berlin 🙂 sogar den versand gespart

147 Antworten

tjo wienrultz whatever...das interessiert mich nur nicht was sone kleine wurst wie du mir sagen will 😉

und warum postest du hier zum m3 stossstangethread dein behinderten fitnissraum???
willst dich hier sportler profilieren oder wie 😉

klappe zu! ( - affe tot 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

Klappt bei dem Typen nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

klappe zu -> singularity tot wäre besser! sowas nervendes gibts hier selten, außer Niceone! 😁

Ähnliche Themen

hrhr 😁

ich frag mich nur, wie man damit "anständig" pumpen will, aber muss ja jder selber wissen.
ist zumindest moderner als mein equipment, auch wenns nicht ganz so belastbar aussieht.

egal, ihr dürft mich weiterhin gott nennen.

Wirde das hier der neue *******-Fred?! 😁

ich postete 3 mal über meinen Fitnessraum, wollte eigentlich nur sagen, das er diesen Scheiss nicht nehmen soll etc.....

was machst denn du?

hast du schon 1 mal ein sinnvolles kommentar abgegeben.... wenn ja, dann hab ich das vielleicht übersehen 😉

sonst sagst du entweder: das schaut sch***se aus, du bist ein a*schloch..... irgendwas.... ich verblas dich im Rückwärtsgang, kommentare auf diesem niveau

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

ich postete 3 mal über meinen Fitnessraum, wollte eigentlich nur sagen, das er diesen Scheiss nicht nehmen soll etc.....

was machst denn du?

hast du schon 1 mal ein sinnvolles kommentar abgegeben.... wenn ja, dann hab ich das vielleicht übersehen 😉

sonst sagst du entweder: das schaut sch***se aus, du bist ein a*schloch..... irgendwas.... ich verblas dich im Rückwärtsgang, kommentare auf diesem niveau

mfg

Du hast Waschweib vergessen 😁

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Du hast Waschweib vergessen 😁

😁😁

so jetzt genug Ot, sonst krieg ich wieder ne Verwarnung :P
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

😁😁

so jetzt genug Ot, sonst krieg ich wieder ne Verwarnung :P
mfg

echt haste schonma eine gekriegt?

ich hab schon 2,5 🙁 die 1,5 nur weil ich diese jessy als faker enttrarnt habe! ja na klar! 😉 aber das wars wert!

habe auch schon eine.... wegen der high-score-liste, wer sich noch erinnert...

Zitat:

Original geschrieben von singularity

hey dann bist du ja der geile mit dein 316 vierzylinder und M3 stossstange 😉
ROFL

besser ein 316i als ein bobbycar wie du 😁 wo hinten noch 325 mit nem waxmaler geschrieben ist 😉

Re: M-Front für 60 € gezockt!

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

jetzt ärgert euch grün und blau 😁