M Felge 19 zoll vom E92 Coupe auf BMW E46 320 Coupe..

BMW 3er E90

Wie der Titel schon sagt, meint ihr dass das passt?
Lochkreis und Mittelzentrierung müssten passen, nur was ist mit der Größe und ET!?

Danke schon mal...

22 Antworten

Ja bei uns gibts da mittel und wege :-)

Aber ich glaube die Auspuffanlage die du gezeigt hast kommt nicht an die N1 rann oder?
Ich denke da is sogar die eisenmann lauter , oder?

ja da hast du recht. Die N1 ist mal richtig laut. Jetzt machst du aber auf Geheimisvoll 😁 mit dem TÜV.
Mir würde die Race von der Lautstärke schon ausreichen. Warum so laut? Willst wohl die Nachbarschaft Ärgern 😉

Ja nö, aber mir gefällt das einfach. Vor allem wenn ich manch Lamborghini hier sehe , das is ja nicht normal. Und das is bei denen Serie!!!!! Und ich will das einfach auch in der Lautstärke... UNd ganz ehrlich uns hat noch keiner wegen der N1 angehalten

Den Gedanken hatte ich auch schon das ein Lambo oder Ferrari vom Grund auf schon richtig Krach machen. So eine von Eisenmann (Race) würde auch keiner nen Aufstand machen weil sie zu laut wäre. Gibt genug Golf oder Honda die da noch lauter sind. Nur bei uns vom TÜV her würde es vielleicht Probleme geben. Man könnte zwar dann immer wieder die alte drunter machen um neuen TÜV zu bekommen aber ein Restrisiko bleibt immer das mich mal die Grünen anhalten 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sali

Ja nö, aber mir gefällt das einfach. Vor allem wenn ich manch Lamborghini hier sehe , das is ja nicht normal. Und das is bei denen Serie!!!!! Und ich will das einfach auch in der Lautstärke... UNd ganz ehrlich uns hat noch keiner wegen der N1 angehalten

ja, ein lambo ist @ stock sehr laut, aber dieses laut ist einfach nicht schön... wenn die mal in der stadt rumcruisen, sagen wir mal kudamm =o) dann brummt es nur dummlaut =o) ... kein schöner sound, also bei gallardo und murcielago, beide haben kein schönen sound, aber dafür sehr laut... schön finde ich f430 und modena... weil es bisschen mehr metallisch klingt.. auch gt3 993 ab werk ist sehr laut... aber die n1 klingt schon schön... aber klappt nicht bei normalen tüv =o) hab mal ein video bei myvideo reingestellt:

http://www.myvideo.de/watch/683671

ein paar vergleiche... was für e92er hast du? 335i?

gruss

rookiekiller

jOP 335 coupe...
Das mit dem Tüv lass mal meine SOrge sein, ich brauch es nur laut !!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von dino73

Habe gerade nochmal nachgeschaut. Du meinst also die Styling 225 wenn ich mich jetzt nicht täusche.
8x19 ET37 und 9x19 ET39 hinten mit 255er Reifen.

Das müßte doch klappen, aber gebördelt müßte trotzdem vielleicht werden. Würde sonst noch mal beim Reifenhändler nachfragen. 

Hi,also wenn die masen hier stimen solte es passen,nur hinten mus evt. gebördelt werden,ich fahre auf meiner E46 limo 9x19 et 38 mit 235 reifen drauf ohne was zu machen und der Tüv hat es auch abgesegnet.

MfG:Waldemar

Vielen Dank für deine Antwort, da bin ich froh das es vielleicht sogar ohne was zu machen geht.
Und Bördeln is nun ja nicht die welt.. Gruß

Deine Antwort