M Federn

BMW 5er E60

Hallo ihr BMW Verrückten 😁 ich hab paar fragen will meinen Dicken ein wenig Tiefer haben und deswegen habe ich mir M Federn gekauft und die will ich jetzt auf meine Serien Dämpfer baun so alles schön und gut.
"Mein Mechaniker meinte meine Gelenke werde alle dann kapput gehn nach paar Tausend Km" so meine Frage an euch stimmt das hatte schon einer damit probleme gehabt ???

68 Antworten

Hinten hab ich luftfahrwerk😉

Aso..

Gibts beim e60 auch die möglichleit nur vorne tiefer zu legen?

Natürlich, was hast Limo oder Kombi ???

Ähnliche Themen

E60 = Limo

Ja genau limo, das komige ist auch wen ich m federn verbaue, habe ich immer noch 40-50mm luft zwischen reifen und kotflügel, hier ein foto wie es jetzt aussieht.

20180502_052524.jpg

Hi ist das FZ nach dem Einbau bewegt worden, oder ist das Bild direkt nach der Montage der Feder gemacht worden?

Das ist mit der standartfeder, mit der M feder sah es fast gleich aus, vielleicht 6-7mm tiefer, mein vater hat auch einen e60 mit M paket, bei ihm bekommt mann vorne grad mal ein finger rein zwischen kotflügel und reifen, bei mir kriege ich die ganze hand rein, hinten sind die fast identisch.

Screenshot_20180505-080958_WhatsApp.jpg

So soll das auch aussehen. Du hast einfach die falschen Federn....

Das heißt dan müssten die M feder ja minimum 30-40mm tiefer sein?

Hier findest du die Federntabelle . Du musst deine Ausstattung ankreuzen.
https://www.bmw.de/.../epc.html

Die seite funktioniert nicht.

Das problem ist meiner steht viel zu hoch, bei kollegen die auch serienfahrwerkt haben ist es vorne viel tiefer, wodran könnte das liegen?

Habe 2 fotos als beispiel.

20180505_053522.jpg
IMG-20180507-WA0035.jpg

Mit dem Handy nicht

Was mit dem handy nicht?

Deine Antwort