M-diffusor in orginale Heckschürze

BMW 3er E36

Hallo!
Wollte mal versuchen den M-diffusor von der M-heckschürze in die orginale von mir einzubauen.

HAt das von euch schonmal jemand gemacht???
Sieht das auch gut aus?? Hat jemand Bilder??

Es geht auf jeden fall, da das bei mir mal jemand hatte. habs mir aber leider nicht genau angeschaut, glaube aber es sah schon ein bißchen komisch aus.

Mfg

32 Antworten

gibbet sowat auch fürn compacten?

@wuschelmh wo gibt es denn dieses alpinateil und wie teuer ist es? muss man es einfach nur einsetzen? ist ja ne gute alternative.

kann man eingentlich an den originalen Schürzen rumbasteln? nicht dass die renleitung dann meint dass das ne andere ist?

Es gibt u.a. noch eine einzige beim Sanituning.

www.sanituning.de oder so ähnlich.

Ähnliche Themen

Rieger hat doch auch nen schön Defusor😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Rieger hat doch auch nen schön Defusor😉

morgen!

habbik schon längst gesagt!

😉

Hab auch nen M-Diffusor an meiner Serienstange 😉

Aber hat der Vorgänger schon draufgebastelt..

So wie es aussieht mus sman nur an den Seiten ein bischen nacharbeiten...

FOTOS sind angesagt🙂

Laut ETK kostet der Diffusor incl. Märchensteuer 94 €

Ich schau jetzt schon das 3. Mal die Rieger page durch, finde aber keinen Diffusor! Hat einer mal nen direkten Link?

Zitat:

Original geschrieben von apophasis

Ich schau jetzt schon das 3. Mal die Rieger page durch, finde aber keinen Diffusor! Hat einer mal nen direkten Link?

hmm,kein plan, obba aufda homepage auch is, aber im neuen katalog isser auf jedenfall drin!

hab ihn da gesehen, als wenn nich, geht einfach zu zeitungsdealer eures vertrauens und blättert mal kurz drin rum!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

gibbet sowat auch fürn compacten?

die stoßfänger sind doch alle gleich oder???? also vorne auf jeden fall denke mal hinten sollte das auch so sein also sollte es das für bmw allegemein geben

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

die stoßfänger sind doch alle gleich oder???? also vorne auf jeden fall denke mal hinten sollte das auch so sein also sollte es das für bmw allegemein geben

die hechschürzen von limo/coupe passen net auf den compact,die M3 auf jeden fall net

nee, die heckschürzen passen definitiv nich an compi!

die vom compi sind doch total anders?!?

die haben doch auch garkein einsatz zu rausnehmen, odda irr ich mich da???

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

FOTOS sind angesagt🙂

guggst du sig 😉

allerdings stell ich mal noch eins rein weils in dem video etwas dumm aussieht...hab da grad dran gebastelt gehabt und war noch net fertig...

Deine Antwort