M-Ausuffanlage

BMW 5er E39

moin Jungs,

mal ne Frage.

Hab meinen 530d komplett auf M-Optik. Nur der Endschalldämpfer fehlt. Sieht mit der M-Stossstange etwas blöd aus 🙂

Was kann man da empfehlen. Da es ein Diesel ist, erwarte ich auch keine Soundwunder. Geht rein um die Optik.

Danke!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von shoru

Hallo,

ich habe einen 523i.

Deshalb möchte ich es auch nicht zu extrem haben, sondern eben nur was Nettes statt dem Standardtopf, der bei der M-Schürze wahrscheinlich extrem blöd aussehen würde.

Hast du nur den ESD von Magnaflow drunter und ansonsten alles beim alten belassen?

//Edit : Ich sehe gerade, der ESD hat für den 523i keine ABE, haben die das in ihrer Liste nur vergessen, oder ist dem wirklich so?

Gruß,
Kolja

Beim 523i wird es lauter sein wie beim 530i...

Wenn du nur was Nettes suchst dann wird das wahrscheinlich nichts für dich. Aber muss jeder selbst entscheiden.

Ja das stimmt. Der 523i steht nicht in der liste. Der 530i auch nicht.
Hab ihn aber trotzdem eingetragen bekommen. Kenne auch welche mit 523i oder 530i die ihn auch eingetragen bekommen haben.
Aber das ist glücksache. Vorteil man kennt den Prüfer;-)

Man soll es eben schon hören, aber nicht so aufdringlich.
Ich frag einfach mal an, wie es mit der Eintragung für 523i aussieht, der 528i steht ja drin, der 520i auch.

Ich hab einen 530i Touring.. Habt ihr ne Idee was für ein ESD da passen würde? Es soll nicht extrem laut sein, die Zeiten sind vorbei.. Aber der Klang des 3-Liter-Sechszylinders soll einfach ein bisschen besser raus kommen..
Hat von euch vielleicht jemand was im Angebot?

Deine Antwort