lux.pro® Einbauhilfe Funkfernbedienung
hallo leute ich habe mir diese FFB gekauft für mein E36 touring (baujahr 1995)
http://data.motor-talk.de/.../steuergeraet1-13389.jpg
so ich habe mir nun mal die dazugehörige beschreibung angeschaut aber da steigt doch keiner duch. daher die frage kann mir da mal einer helfen und mir eine gute seite geben nach der ich dieses dann richtig einbauen kann so das sie dann auch lauft ;-)
Beste Antwort im Thema
Und dazu habe ich ihm den passenden link schon gepostet, wenn man aber die selbe Frage in fünf verschiedenen Threads stellt, kann man schon mal die Übersicht verlieren😉
33 Antworten
Und dazu habe ich ihm den passenden link schon gepostet, wenn man aber die selbe Frage in fünf verschiedenen Threads stellt, kann man schon mal die Übersicht verlieren😉
na oki dann werde ich die blinker underm lenkseule anschliesen.
eine frage noch,habe gerade wo ander gelessen einer die fenster steuerung paralel mit an der zu schliess leitung montieren soll angeblich gehen.
ist meie zv 95er baujahr positiv oder negativ gesteuern das will ich noch wissen. mehr nicht.
Anschließen kann man das dort....der Impuls der FFB reicht von der Dauer aber nicht aus,das deine Fenster ganz zugehen....denn die gehen nur zu,solange ein entsprechender Impuls an diesem Eingang an der ZKE anliegt.....und das ist eben zu kurz,was von der FFB aus generiert wird.
Daher braucht man da ein extra Zeitrelais,das diese Dauer auf jeden Fall erreicht wird.
Greetz
Cap
aso oki.
wenn ich aber bei der ffb den knopf getrückt halte müssten sie doch eigl. komplet zufahren.
und wie mach ich das mit relais schaltung hast du da zufählig ein schaltplan.
so etzt wars erst mal servus ich melde mich wieder wenn ich nicht weiter komme.