lustiges ebay
das ist ja wohl n witz 😁
49 Antworten
Ey Ich habs,Ich verwende pro Felge nur noch eine dieser Rennsportschrauben!Spart unmengen an gewicht,Die Aerodynamik wird besser und die zu beschleunigenden Massen Verringern sich Wahnsinnig,Dazu bessere Beschleunigungs und Bremswerte da ja weniger Gewicht.Daraus ergibt sich folgedessen eine höhere Kurvengeschwindigkeit.
Frag mich nur warum Ich da nich scho eher draufgekommen bin*lol
*laaaach*
wechbrech.... werd jetzt wirklich mal bei bey solche radbolzen verkaufe.
ersens: aerodynamic.... willst einen 6 kant kopf rundfeilen für einen besserern CW wert viel spaß 🙂
zweitens gewicht.... wen das so ist würde ich keine wuchtgewichte ranbaun... das würde vieel mehr bringen... oder die ventile zuschweißen 😁
also ich hab wirklich eine intensive motorsporterfahrung.. und glaub mir.. da kennt man an verschiedensten radbolzen = 0,josef
aber irgendwie ist die Idee nicht schlecht.. immerhin kauft sowas ja auch wer...
Werd jetzt auch mal Sitzbezüge für besseren Seitenhalt, Radkappen für bessere Aerodynamik, Auspuffblenden für eine höhere Kompression... verkaufen gehen... scheint ja eine gute Geldquelle zu sein! :-D
braucht noch einer ne Aluantenne für bessere Bremsleistung*fg*
Ähnliche Themen
@MikeTyson
vielleicht solltest du mal lesen lernen, dann wärst du nämlich bissel im Vorteil.....
Was steht unter meinem Posting? Diesen Beitrag bitte nicht zu ernst nehmen...
UUND, warum andere Farben andere Ergebnisse liefern ist doch wohl auch klar.....
rot = Ferrari
d.-rot = Porsche
gelb= Lotus
silber = M3
Und du willst mir jetzt erzählen das Ferrari, Porsche Lotus und die M's allesamt das gleiche Fahrverhalten haben?
AHA!
Also beeinflusst die Farbe NATÜRLICH die Fahreigenschaften...!!!
Und jetzt nochmal in aller deutlichkeit (Boxer kriegen ja bekanntlich viel Haue am Kopf)
DIESEN BEITRAG NICHT ALLZU ERNST NEHMEN BITTE!
Das manche immer alles SO ernst nehmen müssen... *kopfschüttel* gehst auch zum lachen in den Keller, wa?
@I am #1
Zitat:
Vor allem das mit den Löchern in der Karosserie ... *Kopfschüttel* Erinnert mich an ne alte Simpsons-Folge
Was sagst du zu diesem Link? Noch nie gehört, dass Golfbälle durch Einbuchtungen besser fliegen?Immer noch am Lachen über diese Idioten von Wissenschaftlern?
http://www.expeditionzone.com/start_hi.cfm?story=3613&business=&club=&member=
Eh, "MikeTyson".....
Wenn du von Löcher redest, isses Schwachsinn, JETZT redest du von Mulden, und da hast du recht. Mulden bringen eine Verbesserung des Luftwiderstandes mit sich......
ABER,
den ganzen Mist den du hier in Bezug auf die Radbolzen verzapfst ist doch wohl viel mehr als albern.......
a) Glaubst du wirklich diese "Motorsport"-Radbolzen bringen was? Hört sich ganz so an als seist du denen auf den Leim gegangen
b) Ob Motorsport oder nicht, Normale und "Motorsport"-Radbolzen unterscheiden sich wenn überhaupt um Nuancen, kaum spürbar, und GANZ sicher spielt die Farbe hier KEINE Rolle......
c) ATU-Bolzen würd ich die Finger von weg lassen, wat meinste wohl warum Opel in der Vergangenheit soo schlecht in der DTM waren? Na? klingelts? *loooool*, meine Fresse............. die hatten ATU-Bolzen, UND eine Farbe, welche nicht auf das Fahrzeug abgestimmt war... *rofl*
Mal im Ernst, Herr "Tyson", nehme diesen Thread hier nicht so ernst, und bevor du wieder mit deinen Motorsport-bolzen kommst die tatsächlich "Besser" sind wie Standard-Bolzen, dann bitte mit Link.
Und vertraue mir (uns) diese ebay-Bolzen sind stinknormale LACKIERTE Radbolzen, die Auktion ist/war der totale Schwachsinn, wenn auch rentabel, und dieser ganze Thread ist nur ein SPASS-Thread, also lass uns mal alle bissel locker bleiben, ok ?
In diesem Sinne......
grtz
CmdA, der noch ne ganze Lade voll Bolzen hat.. *ggggg*
hm.. also ich werde mal luftbeschleunigungslöcher in meinen auto haun... dann geht er sicher auch besser... 😁
*gggg*
Das möchte ich dann aber auf Foto's dokumentiert sehen... *ggggg*
Ne, ich meine das mit den Mulden in der Oberfläche, die Sache hat schon Hand und Fuss, aber rumstinken weil er das Bier-Ernst nimmt mit den radbolzen... tststs
<spassmodus>
Ach ja, seitdem ich die ein oder andere Parkbeule drin hab, geht mein 316i auch irgendwie bissel besser.... 😁
</spassmodus>
In diesem Sinne......
nochmal meine frage ... wieso geht bei mir kein ebay link der hier drinne steht .. ? .. thx for help :P
Keine Ahnung warum nix geht, bei ging er vor 10sec noch, habs probiert.
kopier mal den Text in deinen browser, vielleicht gehts dann:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7903436295
Oder nach der Artikelnummer suchen.....
tja jetzt mein senf habe noch nen gebrauchten öl filter fürn sport evo es ist ein originaler von bmw er ist rot die gibt es nicht mehr bei interesse 29,99€ oder hübsche teppiche in 5m x 5m fürs wohnzimmer
Mit der Ährodünamick ist das so eine Sache.
Meine Kiste ist seit einer Woche viel langsamer geworden. Ich Depp habe den Automatikantennenstab, der nur noch 2 von 4 Stäben ausgefahren hat durch einen neuen ersetzt.
Jetzt steht der Wagen im Wind wie ein Hochhaus, bringt keine Spitze mehr und säuft wie ein Loch.
Ich brauche also unbedingt diese Radbolzen - ich denke die funzen auch auf nem Benz.
Kann aber leider nirgendwo den link auf die ebay-Auktion finden - kann mir mal einer helfen?