lustiges ebay
das ist ja wohl n witz 😁
49 Antworten
ich glaub einfach das waren 3 kumpels die sich da nen spaß erlauben , einer macht die autkion und die andern zwei bieten halt , damit es echt ausschaut ...
ansonsten wären meine zweifel an der menschlichen rasse begründet *g*
Wahnsinn 😉
Sieht sicher echt geil aus auf jeder Felge nur eine Mutter. Falls jemand noch interessiert ist : Ich hab hier noh 3 Ventilkappen in grün mit rosa Punkten drauf. Die Straßenlage verbessert sich dadurch extrem und vor allem : Reifenabnutzung war gestern" Könnt euch ja mal melden.
....und tschüss
Hm... ist ja wirkich schon eine sehr nette Auktion da bei Ebay...
Wenn das ein ernstgemeinter Beitrag ist, dann schließe ich mich gern Custom-eta an und zweifel an der Menschheit, oder mehr an der Intelligenz der Menschehit!
Wenn das mal alles so einfach gehen würd und man die roten Radbolzen überall reindrehen könnte, dann wär das doch ne super sache ;o)
LG
Mystery
Rot ist schneller..
von wegen, Kollegen!
Was meint ihr, warum sekretärinnen auch schneller Tippen können als z.b. Männer...
Hä !?
Na Klar, wegen den roten Fingernägeln.
Porsche Bremsen sind auch rot und bremsen ja auch schneller..
Und was ist mir Feuerwehrautos etc....
dir roten Ferraris sind auch schnell und warum gewinnt michael Schuhmacher immer????
MYSTISCH!!!!
D: D: D:
Ähnliche Themen
Hab isch gemerkt.
Geiel eh.
Hab misch meine dose rote farbe in tank gekippt.
boaa der geht geil ab jetzt.
glaubsch damit mach ich jedem Porsche platt naja außer den Roten.*fg*
*lachwechschmeißheul*
Ich glaube nicht, dass es etwas bringt, nur die Bolzen rot anzumalen, wie sollte der Wagen dadurch schneller werden?
Bei den Bolzen handelt es sich laut Verkäufer um Produkte, die speziell für den Rennsport entwickelt wurden, deshalb auch der Preis, es ist nämlich eine Kleinserie.
Streng genommen müssten die Bolzen eingetragen werden, selbst wenn der Geschwindigkeitszuwachs bei nur ca. 5 km/h liegt (meine Schätzung) - aber diese Technologie ist den Polizeibeamten noch nicht bekannt.
Irgendwie paradox finde ich: Man malt sich die Rückleuchten schwarz an und die Polizei schreibt eine Mängelkarte, dabei geht es hier nur um Optik; man schraubt Rennsportprodukte rein und keinen interessierts. Aber ist halt Deutschland.
im rennsport werde so ziemlich die gleiche bolezen hergenommen und es bringt nix.. gaar nüx
na des wärs ja denn auch wenn das was bringen würde oder oder??
son Schrott.
Radbolzen für mehr leistung*wechschmeissvorlachen*
Ihr ungläubigen Stümper... 😉
Ihr habt doch keine Ahnung vom echten tuning... die dinger sind er Hammer!!!!
Aber für jeden der bissel Geld bei der Sache sparen will habe ich etwas.....
*klick*
Dieses posting und vor allem den Link bitte nicht 100% ernst nehmen..!!!
Schauts, ich habs euch ja gsagt - andere Farbe - andere Wirkung! 😁 😁
wen da sp ist das 4 radboözen da was bringen werd ich meine guten wrd felgen komplett rot lackieren... was würde das dann bringen? 100 ps? 😁
Man kann doch alles Verkaufen,denn wie heissts so schön "jeden tag steht ein dummer auf" *rofl
Zitat:
Original geschrieben von MikeTyson
Streng genommen müssten die Bolzen eingetragen werden, selbst wenn der Geschwindigkeitszuwachs bei nur ca. 5 km/h liegt (meine Schätzung) - aber diese Technologie ist den Polizeibeamten noch nicht bekannt.
zwei möglichkeiten:
du willst die leutz hier direkt verar$chen
oder du glaubst den rotz tatsächlich....
*kopfschüttel*
Cmda
Zitat:
Ihr habt doch keine Ahnung vom echten tuning... die dinger sind er Hammer!!!!
Nimm's nicht persönlich, aber dein Bericht ist ziemlicher Unsinn, wieso sollte eine andere Farbe den Leistungsverlauf ändern? Wenn du keine Ahnung von Radbolzen hast, dann sag doch lieber garnichts, anstatt dich über andere lustig zu machen.
Dieser stumpfsinnige Kommentar ist aber geradezu nobelpreisverdächtig im Vergleich zu dem hier:
Zitat:
im rennsport werde so ziemlich die gleiche bolezen hergenommen und es bringt nix.. gaar nüx
Ach ne, du verwendest die gleichen Bolzen und spürst keine Veränderung? Ist ja auch irgendwie logisch, oder? Wir reden aber nicht über Bolzen, die genauso sind wie serienmäßige, wir reden hier über Bolzen, wie du sie noch nie an deinem Wagen hattest, weil sie sich unterscheiden in Material, Dichte, Temperaturfestigkeit, Aerodynamik und vielleicht hundert anderen Dingen, welche dir nur ein Physiker erklären könnte, falls du zuhören würdest, was du anscheinend nicht vorhast zu tun, weil du nichts weiter willst, als dich über andere lustig zu machen!
Ich könnte dir jetzt von Forschungsergebnissen erzählen, bei denen herauskam, das Wagen bis zu 5% weniger Sprit verbrauchen, wenn man ihre Oberfläche mit kleinen Löchern überzieht - einfach weil es die Aerodynamik verbessert. Es gibt schon Prototypen, aber sie werden nicht in Serie gehen, weil die Optik darunter leidet, aber bei Flugzeugen wird man es bald einsetzen oder tut es schon.
Glaubt was ihr wollt. Demnächst wollt ihr mir erzählen, Schuhmacher kauft seine Bolzen bei ATU, weil die genausogut sind ...
Ok... So langsam bekomme ich etwas Angst... Ihr glaubt die Scheisse doch nicht wirklich oder ??? Bei manchen bin ich mir hier nicht mehr so sicher...
Vor allem das mit den Löchern in der Karosserie ... *Kopfschüttel* Erinnert mich an ne alte Simpsons-Folge 😉
Naja. Ich mach mich jetzt mal nach draussen. Fenster kaputtschlagen... der Aerodynamik wegen... *Kaputtlach und wegschmeiss*