Lustige Bastelstunde ;)
Hi,
so bin gerade dabei meinen Tacho auf Mäusekino umzubasteln.
Bin mittlerweile schon richtig weit. Bin ja erst sein einem Jahr dran *stolz*
Jetzt ist meine frage. Wie bekomme ich am besten von dem Normalen Tacho die Plexiglas scheibe ab ohne sie kaputt zu machen???
Und kann man die Leiterplaten per Kabel zusammen löten???
Und wie Verklept man am besten das Gehäuse vom LCD mit dem Analogen tacho. Hab da eigentlich ne anleitung aber die ist nicht so das wahre 😉.
Danke schon mal auch wenn das thema bestimmt mittlerweile nervt.
Beste Antwort im Thema
so ohne mich einmal hier gemeldet zu haben, hab ich ihm gesagt wie ers machen muss, ihr habt alle einfach nix drauf *scherz* 😉
428 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
kann ich ja nicht wissen 😉
ich habe es auch vorher nicht gewußt das es verschidenen hersteller bei delco gibt 🙁
die sind noch nicht einmal kompatibel zueinander 😠
ich kann warten😁
wenn ich glück habe bekomme ich ja noch ein par dann kann ich die reparieren und teuer verkaufen
wie gesagt hab hier noch eins liegen und brauch das nicht mehr 😉
Ähnliche Themen
kannst du mir ja trotz dem schicken😁
dann sammele ich eben alles, nur leider bekommst du für die 300 oder 400 nicht mal 1 euro in der bucht
soweit schon es fehlt nur noch das wetter zum einbauen🙁
aber ich muß ja noch einen 2`ten kabelbaum bauen, bei dem ist nur noch mehr drinn wie bei mir😉
Hi,
ich klinke mich in der Runde des Bastlers auch mal mit ein, so als Neuling gesehen.
Hab mir heute den Tacho mit DZM ersteigert, (den link, den du mir empfohlen hast pc-bastler1) und werde ihn, sobald ich ihn habe, mit blauen LED's ausstatten, hoffe, das das Kabel von / zur Zündspule schon liegt, weil ich ja nen Automatik habe und ich denke, wohl eher nicht, oder ist es serienmässig vorhanden?
Hab mir auch neues HR Bremseenutensiel gekauft
Zitat:
Original geschrieben von Santana045
Hi,
ich klinke mich in der Runde des Bastlers auch mal mit ein, so als Neuling gesehen.
Hab mir heute den Tacho mit DZM ersteigert, (den link, den du mir empfohlen hast pc-bastler1) und werde ihn, sobald ich ihn habe, mit blauen LED's ausstatten, hoffe, das das Kabel von / zur Zündspule schon liegt, weil ich ja nen Automatik habe und ich denke, wohl eher nicht, oder ist es serienmässig vorhanden?
Hab mir auch neues HR Bremseenutensiel gekauft
meistens ist es da, aber mit einem schaltplan in der tasche geht es auch so😁
bei den LED`S wurde auch schon viel falsch gemacht sihe die suchfunktion im forum
Ich weiss, hab ich ja auch schon soweit alles gefunden in der Sufu mit dem Tacho Blau, hab mir vom Partnerlink bei BlauTacho.de fertige LED'S bestellt, weil ich mit dem Löten der LED'S und widerständen net zurecht komme, und wenn dat Kabel net liegt, bau ich den annern Tacho wieder ein und gut is😁😁
Und ich dachte es gibt hier was zu sehen...
Bitte Thema umbennen in "sidt's und pc-bastler's"-Chat. 😁