Lustige Bastelstunde ;)
Hi,
so bin gerade dabei meinen Tacho auf Mäusekino umzubasteln.
Bin mittlerweile schon richtig weit. Bin ja erst sein einem Jahr dran *stolz*
Jetzt ist meine frage. Wie bekomme ich am besten von dem Normalen Tacho die Plexiglas scheibe ab ohne sie kaputt zu machen???
Und kann man die Leiterplaten per Kabel zusammen löten???
Und wie Verklept man am besten das Gehäuse vom LCD mit dem Analogen tacho. Hab da eigentlich ne anleitung aber die ist nicht so das wahre 😉.
Danke schon mal auch wenn das thema bestimmt mittlerweile nervt.
Beste Antwort im Thema
so ohne mich einmal hier gemeldet zu haben, hab ich ihm gesagt wie ers machen muss, ihr habt alle einfach nix drauf *scherz* 😉
428 Antworten
BOOAAH!!!!!!! 😰 😁
Ähnliche Themen
wo wa schon beim tacho sind, welcher pin ist der tankgeber? (am tacho fürs MID)
ist der code 095 der richtige zum programmieren (x16szr)
MfG
Zitat:
Original geschrieben von DanSiL
wo wa schon beim tacho sind, welcher pin ist der tankgeber? (am tacho fürs MID)ist der code 095 der richtige zum programmieren (x16szr)
MfG
keine ahnung, aber versuche mal die suchfunktion im forum vieleicht hilft es dir
so jetzt seit ihr wieder drann, ich glaub ich steh im walde und sehe vor lauter bäumen den wald nicht mehr
Zitat:
Original geschrieben von Deepack
Schöne Ideen, gut umgesetzt. Wobei mir das Plasmagedöns wohl auf Dauer zu anstrengend wäre.
es kommt heller rüber als es ist, liegt daran das die kamara bei dunkelheit solange verschlußzeiten hat.
die anderen sachen kann man leider nicht gut auf dem foto festehalten wie zb el-fensterheber vorne, el- spiegel, el-fensterheber hinten (noch nicht eingebaut) aber soweit fertig