Lupo verschrotten???
Hi,
aufgrund eines Autoneukaufs bin ich mir nicht sicher ob ich meinen 10 Jahre alte Lupo verschrotten lassen soll für die 2500€.
Ein paar Daten: 1.4 16V 75PS (AKQ) von 09/98 mit erst 81000km. Hat auch schon alterbedingte Macken aber nichts gravierendes. Deshalb denke ich das er noch mehr Wert ist wie 2500€ wie auch mobile.de bestädigt.
Was kann ich also tun?
Der Zweitwagenmarkt ist ja so gut wie tot duch die Einführung der Prämie und fänd es persönlich auch Schade das Auto in die Presse zuu schicken.
mfg, neruda
Beste Antwort im Thema
Also für die Presse ist der echt zu schade. Wo kommt denn der Floh im Ohr her das das geld vom Staat mehr wert ist als das beim Verkauf 😕🙄. Selbst wenn du jemand findest der dir 2501€ gibt (was weißgott kein Problem ist), dann verkaufe ihn. Was hat er denn sonst so an Ausstattung? Danach richtet sich ja auch was du noch verlangen kannst...
16 Antworten
Also 5000 hört sich ja gut an... wiederum ein neuwagen ist auch sau teuer... es sei denn du verlässt VW und holst dir einen Japaner *kotz*
Dann verkauf deinen Lupo lieber und kauf dir einen gebrauchten... wenn es fast neu sein soll hol dir einen 1jährigen...
Aber du must es wissen...
ausschlachten ist super dann hast du wenigstens noch etwas geld extra...
LG
Noch ne Möglichkeit: privat verkaufen (für mehr als 2500) und trotzdem die zusätzlichen 2500 Rabatt einstreichen- schon überlegt und ausprobiert ?