ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Lupo 3L - Rückenschmerzen

Lupo 3L - Rückenschmerzen

Themenstarteram 20. November 2005 um 13:16

hi, ich fahre ja einen Lupo 3L und den hab ich jetzt seit etwa ende juli.

jetzt in den vergangenen 2 Monaten wo ich ihn habe merke ich immer nachdem ich ihn gefahren bin Rückschmerzen.

beim fahren fällt mir einfach auf das der wenn man das gaspedal loslässt das immer richtig ruckartig schaltet.

Kann das sein, das dass für rückenschmerzen sorgt?

würd gerne mal eure erfahrungen hören bzw. ob die rückenschmerzen von sowas kommen können... wenn ja muss ich wohl auf nen 1.4 TDI mit handschaltung umsteigen.

 

grüsse,

jan

Ähnliche Themen
33 Antworten

die wirbelsäule fängt eher kurze harte stöße auf, als lange wankenende stöße!!!

so habe ich es in der krankengymnastik bei der bundeswehr gelernt!!!

ist auch unter anderem der grund, warum die sitze in den jets nicht gefedert sind, sondern beinhart ;)

bei den meisten schiebe ich rückenprobleme auf schlechte haltung und vielmehr noch auf den schlechten fitnesslevel ;)

ja ja.Bei der bundeswehr wird der fitnesslevel gut trainiert.Besonders die gebückte übung wird dort oft fabriziert. :)

Zitat:

Original geschrieben von Daniel28

Besonders die gebückte übung wird dort oft fabriziert. :)

meinst du jetzt in den gemeinschaftsduschen oder weil man im stehen so schlecht in die ärsche der vorgesetzten kriechen kann??? :D

Ich hatte Rückenschmerzen weil ich meinen Sitz zu weit hinten hatte. Der Po muß an der Rückenlehne dran sein sonst wird der Lendenwirbelbereich zu sehr belastet.

Würde eigentlich eine Lehne mit ledenwirbelverstellung an den Lupositz und unter den orginalen Bezug passen? Könnte auch hilfreich sein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Lupo 3L - Rückenschmerzen