Luftmengenmesser??? Hilfe!!!

Audi A3 8L

Hallo habe einen A3 1.8T 150Ps AGU der hat mich im stich gelassen wenn er kalt war sprang er noch an wenn er warm war ging nichts mehr! Fehlerspeicher ausgelesen und siehe da LMM defekt! Also habe ich einen neuen eingebaut und jetzt springt er zwar wieder an aber beim gas geben ruckelt er erst 3, 4 mal und dann beschleunigt er ganz normal was kann denn das jetzt sein?

Bitte helft mir!!!!

Vielen Dank schon mal!!!!

Mfg Danny

81 Antworten

Boah is ja echt hardcore geil. Her damit, je mehr desto besser. 😉 😛

😁😁😁

Auf eigene Gefahr 😉 So, ich > Bett, weil 6Uhr Frühschicht> in 5 Stunden Nacht zu Ende. Ich wünsche dir, so wenn du nach dem Bild noch eine haben solltest, gute Nacht

Die Bilder sind ja echt GEIL. 😉 😁

Achso noch eins. Hab gelesen, dass du nen offenen Lufi drin hast?!
Wenn dir was an deinem Autole liegt, dann mach das verdammte kack Ding raus. 😮
Nur son Tip vom Kfz-ler. 😉 🙄

MfG

Ich bin leider aufm Sprung, aber das würde ich nachher gerne mit dir ausdiskutieren. Das Ding ist seit 3 Jahren drin und fast die Hälfte der Laufleistung. Bis später

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Ich bin leider aufm Sprung, aber das würde ich nachher gerne mit dir ausdiskutieren. Das Ding ist seit 3 Jahren drin und fast die Hälfte der Laufleistung. Bis später

Klar, gerne. 🙂

Bis nachhert 😉

Dann leg mal los

Ok, nenn mir ein einzigen Vorteil vom offenem Lufi ( ausser Sound).

Oder besser gesagt die Gründe, warum du das Ding drinne hast . 😁

Umweltschutz, weil Müllersparniss. Würde jetzt gerne dein Gesicht sehen 😉 Du wolltest mich eigendlich davon überzeugen, daß es gefährlich ist...
Und, ja, K&N wirbt Damit

Umweltschutz ?

Das erklär mir mal einwenig genauer, ok Müllersparniss versteh, aber ist es nicht so, dass du beim Reiningen Öle benutzt, die extrem umweltschädlich sind ? EIN TROPFEN DANEBEN UND ALLE WERDEN STERBEN 😁 😁 😁 😁

ne mal im Ernst, Umweltschutz -.-

Meinst du Gefährlich für den aussenstehenden? Weil er er sich bei dem "GEILEM SOUND" erschrecken- und auf die Straße fliegen könnte, wenn du vorbei fährst ?? 😁😁 😛

Müllersparnis? Was machst mit der ZUSÄTZLICHEN Verpackung vom offenem Lufi?? 😁 😉

Offenbar weisst du selber, dass son ding KEINE Mehrleistung bringt (im Gegensatz zu viiieeelen anderen) 😉 🙄

Und jetzt mal im ernst, ausser Dreck für den Motor und Turbole und gefüllte Kassen für K&N bringt das Ding NIX,0 . 😮

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von bama89

Umweltschutz ?

Das erklär mir mal einwenig genauer, ok Müllersparniss versteh, aber ist es nicht so, dass du beim Reiningen Öle benutzt, die extrem umweltschädlich sind ? EIN TROPFEN DANEBEN UND ALLE WERDEN STERBEN 😁 😁 😁 😁

ne mal im Ernst, Umweltschutz -.-

Erstmal, was machst du in unserem Chat? 😉

Er wollte einen Vorteil hören und ich habe K&N zitiert

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Erstmal, was machst du in unserem Chat? 😉

Der war gut. 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von GBunit

Meinst du Gefährlich für den aussenstehenden? Weil er er sich bei dem "GEILEM SOUND" erschrecken- und auf die Straße fliegen könnte, wenn du vorbei fährst ?? 😁😁 😛

Müllersparnis? Was machst mit der ZUSÄTZLICHEN Verpackung vom offenem Lufi?? 😁 😉

Offenbar weisst du selber, dass son ding KEINE Mehrleistung bringt (im Gegensatz zu viiieeelen anderen) 😉 🙄

Und jetzt mal im ernst, ausser Dreck für den Motor und Turbole und gefüllte Kassen für K&N bringt das Ding NIX,0 . 😮

Greetz

Gefährlich für den Motor meinte ich, die Umwelt, tut mit leid, daß ich das so sagen muß ist für mich nachrangig. Da belasten Andere die Umwelt erhäblicher.

Du meinst also, die Filterleistung ist geringer?

Ich misch mich mal wieder ein, ist sie ja auch nachgewiesener Maßen...

Deine Antwort