Luftmengenmesser??? Hilfe!!!
Hallo habe einen A3 1.8T 150Ps AGU der hat mich im stich gelassen wenn er kalt war sprang er noch an wenn er warm war ging nichts mehr! Fehlerspeicher ausgelesen und siehe da LMM defekt! Also habe ich einen neuen eingebaut und jetzt springt er zwar wieder an aber beim gas geben ruckelt er erst 3, 4 mal und dann beschleunigt er ganz normal was kann denn das jetzt sein?
Bitte helft mir!!!!
Vielen Dank schon mal!!!!
Mfg Danny
81 Antworten
Ist der Fehlerspeicher jetzt leer?
Ja habe denn fehler vor dem starten mit denn neuen gelöscht und er zeigt auch keinen fehler mehr an!
Zündkerzen?
Das kann vieles sein. Bei mir ist der gleich Motor drin. Mach mal die Drosselklappe sauber.
Wenn ich denn stecker abziehe vom LMM und dann fahre läuft er ja im not programm!
Was ist wenn er dann richtig gas an nimmt dann kann es doch nur noch am neuen LMM liegen oder?
Zitat:
Original geschrieben von Danny184
Wenn ich denn stecker abziehe vom LMM und dann fahre läuft er ja im not programm!
Was ist wenn er dann richtig gas an nimmt dann kann es doch nur noch am neuen LMM liegen oder?
Probieren geht über studieren. Kann aber gut sein. Stop! Wenn er im Notprogramm drin ist interessieren ihn die anderen Werte auch nicht mehr, wenn z.B. der Fehler doch woanders liegt.
Das stimmt auch wieder! Aber ich probiere das mal schnell ebend! Habe sicherheitshalbar
eine neuen LMM bestellt von Bosch 128 Euro! Der jetzt drin ist hat nur 65 gekostet und
ist von MAPCO
Zitat:
Original geschrieben von Danny184
Das stimmt auch wieder! Aber ich probiere das mal schnell ebend! Habe sicherheitshalbar
eine neuen LMM bestellt von Bosch 128 Euro! Der jetzt drin ist hat nur 65 gekostet und
ist von MAPCO
90-100€ sollte er kosten, wenn er von Bosch ist. Die Drosselklappe würde ich aber trotzdem mal reinigen, geht ja schnell.
Werde ich auf jedenfall mal sauber machen!
90-100 Euro das wär ja ein knaller preis!
Habe schon ein extra preis bekommen bei mein Großhändler VK Preis wären 178 Euro
Ich habe glatt 100 bezahlt und wenn das bei mir geht, warum dann nicht Woanders?
Den habe ich über eine, mitlerweile nicht mehr zu empfehlende, freie Werkstatt erhalten.
Also habe jetzt mal denn stecker abgezogen und ziehe da er nimmt super Gas an! Wieder rauf gesteckt und er läuft wieder scheiße! Also ich würde sagen kann nur an denn neuen LMM liegen oder was meint ihr!
Was soll ich tun?