Luftkanal für innenbelüftetete Bremsen
Hi,
ich hab die Radhausinnenschalen vom GTI 16V also die wo der Luftkanal dran ist. Im Moment hab ich ne Votex-Frontschürze wollte aber in nächster ZEit wieder auf GL mit GTI-Lippe umrüsten. Wollte jetzt nur wissen wenn ich mir den GTI-Lippe mit den Löchern drin besorge, kann ich dann den Luftkanal von hinten an die SPoilerlippe anstecken? Finde das würde mal richtig geil aussehen!
33 Antworten
ich denke mal du sprichst von der kleinen Stoßstange weil bei der großen gibts sowas nicht.
Bei der Kleinen gibts das, bringt dir aber nix da die Luft genau vor den reifen kommt und nicht zur bremse hin!!!
Es geht mir nur um die Optik! Also die Radhausschalen kommen von nem 86er 16V also mit kleinen Stoßstangen, aber es gibt doch diesen Ausschnitt auch bei der GTI.Lippe für die dicken Stoßstangen oder?
Bei den großen Stoßstangen sind die Löcher im GTI-Spoiler nur Attrappe wie beim 107PS-GTI mit den alten Stoßstangen.
Ähnliche Themen
Aber jetzt mal angenommen ich würd die Löcher reinschneiden, würde das passen oder kann man den Kanal dann irgendwie verlängern?
nein das passt nicht die löcher haben eine ganz andere Form und größe... Das währe nur frickelei wo hinterher eh keiner nach guckt...
für einen GL gibts keine luftkanäle die haben nur unter dem Spoiler eine luftleitpappe....
Zitat:
Original geschrieben von GOlf2GL90PS
aber es gibt doch diesen Ausschnitt auch bei der GTI.Lippe für die dicken Stoßstangen oder?
Ist mir jetzt nichts bekannt. Hab ich auch noch nie gesehen.
hmpf. große stoßstange mit tiefem spoiler, ja?
dafür gibts genauso luftleitkacke wie für die kleinen stoßstangen mit großem spoiler.
genau 😉
bringt aber nix
auch wenn du das teil da hinter dranmachst, man sieht es nicht
schneid einfach die löcher aus und gut ist...hab ich auch gemacht
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
hmpf. große stoßstange mit tiefem spoiler, ja?
dafür gibts genauso luftleitkacke wie für die kleinen stoßstangen mit großem spoiler.
Hat da mal einer ein Bild von?
Ich bin nämlich der Meinung, dass das die gleichen Abdeckungen sind wie beim GL-Spoiler, nur eben angepasst auf den größeren Spoiler (sieht im ETKA auch so aus). Und dass die Löcher im GTI-Spoiler selbst beim 16V mit großen Stoßstangen nur Attrappe sind.
Gl stangen mit dem großem Spoiler haben unterhalb die Luftleitpappen rechts und links die sieht man so nicht ist anders als mit kleiner stange mit dicken Spoiler da sind es ja richtige Luftleitrohre!!!
Zitat:
Original geschrieben von 16V Fräse
Gl stangen mit dem großem Spoiler haben unterhalb die Luftleitpappen rechts und links die sieht man so nicht ist anders als mit kleiner stange mit dicken Spoiler da sind es ja richtige Luftleitrohre!!!
Gibts den Post auch in deutsch? Ich werde da nämlich so nicht schlau draus...
Bestätigt das jetzt meine Vermutung, dass es für die großen Stoßstangen keine Luftkanäle gibt?