Luftfilterkastenabdeckung Preis?
hi beim 1.4 motor ist ja der luftfilter in die motorabdeckung integriert,habe diese abgemacht und dann den unteren deckel davon mit abgeschraubt um den luftfilter zu wechseln,das dumme an der sache ist das sie mir runtergefallen ist und ich trottel draufgeteten bin und somit nen stück davon abgeplatzt ist,ich bekomm sie auch wieder rangeschraubt aber es fehlt halt ne ecke und somit liegt der filter etwas frei (hört sich ja beim fahren geil aan aber sowas will ich nicht)
jetzt meine frage was kostet diese abdeckung(nicht die motorabdeckung sondern die vom luftfilter) beim freundlichen
bin jetzt über das lange wochendende bei meiner freundinn und kann daher nicht zu meinem 🙂 gehen und hier ist auch nirgends einer
danke euch schonmal
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sippel87
hi beim 1.4 motor ist ja der luftfilter in die motorabdeckung integriert,habe diese abgemacht und dann den unteren deckel davon mit abgeschraubt um den luftfilter zu wechseln,das dumme an der sache ist das sie mir runtergefallen ist und ich trottel draufgeteten bin und somit nen stück davon abgeplatzt ist,ich bekomm sie auch wieder rangeschraubt aber es fehlt halt ne ecke und somit liegt der filter etwas frei (hört sich ja beim fahren geil aan aber sowas will ich nicht)
jetzt meine frage was kostet diese abdeckung(nicht die motorabdeckung sondern die vom luftfilter) beim freundlichen
bin jetzt über das lange wochendende bei meiner freundinn und kann daher nicht zu meinem 🙂 gehen und hier ist auch nirgends einer
danke euch schonmal
Auswendig wird das wohl keiner wissen 😉
Notiere die Teile-Nr. und versuch dein Glück mal hier:
http://www.nininet.de/preise/index.phpE.15 Antworten
Antwort VW:
Leider koennen wir den Luftfilter nur in dieser komplettierten Form zu diesem
Preis beziehen und anbieten. Selbstverstaendlich verstehen wir, dass es fuer Sie
als Kunden aergerlich ist, eine groessere Einheit von Original Teilen zu bestellen,
obwohl nur ein kleines Teil defekt ist. Das Gesamtsortiment an Original Teilen
umfasst zurzeit 360.000 Positionen, die im Rahmen einer weltweiten
Verbundfertigung hergestellt werden. Bedingt durch logistische sowie
wirtschaftliche Faktoren werden bei der Produktion unserer Fahrzeuge und des
Zubehoers in vielen Faellen bereits zusammengebaute Komponenten von
unseren Zulieferern erworben. Daher ist es nicht immer moeglich, ein kleines
Einzelteil separat zu bestellen. Wir bitten Sie um Verstaendnis dafuer, dass wir
Ihnen auch keine andere Antwort geben koennen als Ihr betreuender
Volkswagen Partner.