Luftfilter verzogen, wie geil

BMW 3er E36

Hey Leute,

hier mal was "trauriges"

Billiger 15 Euro Luftfilter von eBay nach 3 Monaten benutzung.

Und der VK meint ich habe ne Motorwäsche gemacht oder nen undichten Luftfilterkasten. Oder es ist Feuchtigkeit reingekommen... (Also am besten bei billigen Luftfilter nie im Winder oder bei Regen fahren, weil sonst passiert genau dies) . So ein schmarrn, mein Alter Luftfilter sah nur dreckig aus, und war original BMW Teil (habe Gottseidank Original BMW Teile wie WaPu und Thermostat usw. geholt... Kein Zubehör Mist von eBay ala, Erstausrüster Teil...

Aber sehr selbst... am besten lieber 5 oder 30 euro mehr ausgeben und Ruhe haben, oder wirklich nur Namhafte Teile kaufen und net via Vergleichsnummer No Name...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Enric_

sieht aber eher nach einer Einbauschwäche aus

Das dachte ich auch sofort 🙂

Man kennt den User ja mittlerweile ....

32 weitere Antworten
32 Antworten

Bedenke auch,wie OFT WIR als Gemeinschaft den Herren TE darauf hingewiesen haben,das er gscheite Teile kaufen soll und keinen Ramsch....und jetzt will er einen auf Moralapostel machen und jeden davor warnen.....
Lang genug hats ja nun gedauert,bis ers kapiert hat.....

@mz4
Radführungsgelenke laß ich beim E36 (is zwar das E36 Unterforum aber ich weise wegen dir extra nochmal drauf hin) bei BMW tauschen....dauert ne dreiviertelstunde und kostet mich vll. 120 Euro,wenns hochkommt....

Bei ATU und vielen freien Werkstätten wird heir der Querlenker AUSGEBAUT,was eine Achsvermessung zur Folge haben kann....und das kostet dann auch schon mehr wie bei BMW.....OHNE Teile,wenn man ned grad die super Beziehungen hat....und davon geh ich bei Preisvergleichen grundsätzlich aus.
Wenn amn Vitamin B hat,kriegt man selbst ne Komplettlackierung quasi geschenkt,zählt aber ned.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Bedenke auch,wie OFT WIR als Gemeinschaft den Herren TE darauf hingewiesen haben,das er gscheite Teile kaufen soll und keinen Ramsch....und jetzt will er einen auf Moralapostel machen und jeden davor warnen.....

Cap

Neeeee das macht er jedes Mal!!! Erst fragt er sein Problem hier, will ja nicht pfuschen, dann aber auf die billige oder schnelle doch machen, dann auffe Schnautze fallen und dann JEDES MAL DANACH den Moralapostel spielen, das ist seine Masche, damit will er uns fertig machen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Cap

Neeeee das macht er jedes Mal!!! Erst fragt er sein Problem hier, will ja nicht pfuschen, dann aber auf die billige oder schnelle doch machen, dann auffe Schnautze fallen und dann JEDES MAL DANACH den Moralapostel spielen, das ist seine Masche, damit will er uns fertig machen 🙂

hahaha.

wann habe ich nachm luftfitler gefragt? ich hab nur gepostet, dass ebay billig noname zubehör einfach schrott ist... markenteile kann man da kaufen.
und beim luftfilter "könnte" man sparen, aber es gibt rohstoffunterschiede... egal

Deine Antwort