Luftfilter und Kaltluft?
HI!
Ich habe mir nen K&N Filter zugelegt und bei mir ist kein rohr dabei sodass ich den direkt auf die Drosselkappe setzen muss und somit ist die Kaltluftzufuhr natürlich nicht so gewährleistet. Jetzt ist nur meine Frage kann ich mir da einfach ausm baumarkt was besorgen und den Lufi woanders im motor anbringen und dann mit einem schlauch eine verbindung zur Drosselkappe herstellen sodass ich das auch noch vom TÜV eingetragen bekomme?
MFG Marc
15 Antworten
EIn samco müßte dazwischen, das ist richtig.
Ich meinete nur das ich an der stelle,wo eventuell auch ein gebogenes rohr möglich wäre, auf ein winkelstück von samco verzichtet werden könnte.
Jedenfalls soll es so änlich aussehen wie K&N bei diesen TaifunKit es auch praktiziert.
Den wollen sie weiterhin den japanischen Fahrzeugen vorbehalten.
Es würde sich nicht lohnen sie für VW/AUDI anzubieten.Die nachfrage währe zu gering.
Sie haben mir aber bestätigt das die normale Variante des 57iKit nicht das gelbe vom Ei wäre.
Ich muß dazu sagen das dieses Gespräch in Essen sich um 1,8T Motoren drehte-und die Nachteile lediglich in der zu warmen Ansaugluft liegen.Nicht das mich hier jemand falsch versteht!!!!!!!!