1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Luftfilter

Luftfilter

BMW 3er E36

Hi Leute,
ich habe vor kurzem festgestellt, das mein Luftfilter nicht mehr besonders gut aussieht. Den werde ich demnächst auf jeden Fall austauschen. Ich weiss allerdings noch nicht, was für einen ich mir holen soll. Entweder den 0- 8- 15 Filter für den Luftfilterkasten oder einen dieser Sportluftfilter. Bringen diese Sportluftfilter z.B. von K&N wirklich so viel wie alle sagen? Was würdet ihr denn so empfehlen?
MfG
BMW E36 Coupe

Ähnliche Themen
20 Antworten

Wenn der Motor warm ist und Du einen offenen Luffilter hast saugt der grade im Stand viel warme Luft, dass besonders im Sommer.
Ansonsten ist der Sound natürlich gut. Jedoch glaube ich das man unter Umständen eher weniger Leistung mit nem offen Luftfilter hat es sein den man setzt den Luftfilter vorne vor den Kühler oder holt sich 57i von K&N!

WENIGER SAUERSTOFF = WENIGER LEISTUNG

Hallo,
es ist immer wieder schade zu beobachten wie erwachsene Menschen sich in einer Diskussion mit verbalen Attacken bombadieren.Ich denke hier sollte niemand die Fresse halten oder sonstiges.Wir sind hier um im ordentlichen Umgang miteinander zu diskutieren.
Ich muß leider in letzter Zeit vermehrt den Gebrauch von Kraftausdrücken etc. in diesem Forum feststellen, schade!Sind wir nicht alle BMW-Fans bzw. Fahrer mit guter Ehrziehung????????????
Lasst uns doch einfach auf das wesentliche konzentrieren, anderen Usern bei ihren Fragen zu helfen und selber auch mal geholfen zu kriegen.
Also habt euch alle lieb, seid nit beleidigt und überdenkt eure Ausdrucksweise bevor ihr was niederschreibt.
Ob nun K&N Kit oder nicht,tragt eure Ehrfahrungen vor und untermauert eure Beiträge doch lieber mit guten Argumenten statt euch zu beschimpfen und beleidigen.
So ich hoffe einigen auch aus der Leber geredet zu haben, und verbleibe bis auf weiteres.
Gruß Michael

Da kann ich Dir eigentlich nur zustimmen...
Leider haben meine sachlichen Verweise auf andere Threads nichts gebracht. Deswegen habe ich es jetzt vorgezogen, hier lieber nichts mehr zu dem Thema zu schreiben. Ich denke, dass das auch verständlich ist.

Schlechte Kinderstube = Hang zu Kraftausdrücken ??????

NIEMAND sollte hier mit Kraftausdrücken rum nerven und schon gar nicht gegen hotch der hier probiert Hilfestellungen zu geben und extra Links raussucht.
Das ist wirklich nur arm, mehr sage ich dazu nicht.
Greeeeeeeeetz @hotch

@cocooncrew
Danke für die Unterstützung ;-)

Hallo Jungs seit lieb und nett zueinander! Ist es nicht geiler wenn der Sound aus unseren ESD brüllt ich meine die Leute die einen Sixpack fahren wissen wovon ich rede!
Der Sound ist doch einmalig! Ach ja und nichts gegen die Leute die nur 4 Zylinder fahren!
Gruß Markus

Deine Antwort