Luftfilter

VW Lavida 2

Hallo.

Will mir einen Luftfilter zulegen für meinen Golf 3, 75 PS, BJ. 93.

Wieviel bringt er wirklich. Welches Modell könnt ihr mir empfehlen?? K&N ??

Wie schauts mit dem Einbau aus?- Kann das auch ein Laie wie ich?

61 Antworten

hmm ... 60/40 ... siehe meine front ... ich glaub dann muss ich jede woche neu lacken und faserkleben 😁 😁 😁

naja man kann sein auto auch tiefer legen durch plastik oder gfk : ) siehe deine front sieht aus wie 110/90 😁 😁 😁

uaaaaaahhhhaaaaaahhhhaaaaaaaa

*wegschmeißvorlach*

looooooooooooooooooooooooooooollll

man, man, man

die mist-luffis. hab grad gemerkt, ich hab gar keinen drin...

Ähnliche Themen

BOAH ICH HASSE DICH DAFÜR !!! 🙁

ps: bin grade geblitzdingst worden ... inner 30er ... so eine schweinescheisse ... 🙁 🙁 🙁

mit wieviel den ? ich hoffe ned mehr als 30 oder 20 (probezeot#)

ey hömma manni ... probezeit hatt ich vor 5 jahren mal 😁 ... aba 50 auf jeden ... 35 euro ... gott shaves the stadtverkehr

hi enno - bin durch zufall auf deinen text fast am anfang des threads aufmerksam geworden *g
ich konnt mir das lachen nicht verkneifen, als ich deinen hilflosen versuch sah, dich gegen meine gerechtfertigten Feststellungen über deinen verschandelten golf zu wehren...*G

du hast, wie auch vom tuning, keinerlei ahnung wenn es um die urheberrechtssachen geht, sonst wüßtest du, daß es ein copyright in deutschland nicht gibt - somit nützt auch dein von dir falsch angebrachter tip mit der copyright-zeile im bild nichts.....
und bis jetzt hat noch kein richter gelacht, wenn es um die geklauten bilder/anleitungen von meiner seite ging -im gegensatz zu mir....

wer sich lächerlich macht, ist schon am auto und am spruch "10sek danach" erkennbar -solch einem auto macht mann freiwillig platz, weil wer so ein auto fährt, dem ist alles zu zutrauen........

siehste Enno dat haste nu davon, jetzt machen se dich schon wider fertich 😁😁

Ach Frank-GTI ich häts fast schon vergessen, du hast ma hier irjentwo jeschrieben du hättest Luckau-Bilder auf deiner HP, jetzt mein probl, ich hab schon alle Stadtpläne ausprobiert die ich hab aber angekommen bin ich bis heut noch nich.

aua ... verbale schlägerei ... also gut 😁

also generell find ich meinen golf nich wirklich verschandelt *G* ... eigentlich issa ganz nett ... hat nich die megapower unter der haube ... aba aufgrund von spritpreisen und geschwindigkeitsbegrenzung hierzulande sind die irgendwo nich wirklich sooo wichtig für mich ... geld is da natürclich ein aspekt ... und ehrlich ^^ wenn ichs hätte würde ich das auch in "5 ses danach" umändern *G* ... wie mir scheint bissu mit deiner seite da etwas tiefer inner szene integriert als die meisten hier ... aba ... das macht dich nich zum mega-golf-gott um zu entscheiden wer billiges tuning macht oda nich 🙁 ... hier gibts echt ne menge junx die fun dran haben einfach nur ihre karre tiefer zulegen ... andere haben mehr fun dran sich potenzspoiler an die rutsche zu packen ... andere wiederum haben nochmehr fun dran über alberne "D" in golfbildern herzuziehen *G* ... ich merk schon ... mit dir is absolut nich zu spassen was deine urheberrechtlichen sachen angeht ... du hast sicher schon ne menge leute mit abmahnungen vorn richter gezogen ... das tut sicher auch innerlich ziemlich weh wenn man seine bilder in artikeln bei ebay wiederfindet ... versteh ich schon ... ehrlich ...

drum muss ich mich ausdrücklich bei dir entschuldigen dass ich dich so kritisiert und angemacht hab ... das kommt nie wieder vor ...

ps: meine letzte rate für eine (internetbedingte) urheberrechtsklage die über fast 1 1/2 jahre ging hab ich im letzten jahr irgendwann beglichen 😁 also kann ich da glaub ich ganz gut mitreden 😁

pss: freiwillig platz machst du dann den fotographen die lieba die optisch getunten knipsen als die imma wieda gleich aussehenden motorblöcke *G* schon klar frank *G* gibt auch pokale für optik ... aba das weisst du ja sicha bessa als alle anderen *G*

pss: kann mich nur nochmals bei dir entschuldigen für meine aufmöpfigkeit 😁 aba das is sonst zu ruhig hier

BOAH Enno den hastet aba jetz jejeben 😁😁😁

lol ... nich wirklich ... wollte lediglich nur drauf hinweisen dass ich ne ganz liebevoll sarkastische art hab 😁 und hier niemanden wirklich ans bein pissen will ... aba franky-boy hats wohl persönlich genommen ... scheint mir jedenfalls so 😁

enno, ich glaub dir sofort, daß dir dein golf gefällt - er passt zu dir sehr gut

pokale für optik gibt es schon, aber die bekommen autos, die ein harmonisches, optisch passendes gesamtbild darstellen - gespickt mit teilweise krassen umbauten.
und das ist dein auto sicher nicht - denn wie nicht nur von mir festgestellt worden ist, ist es optisch einfach verschandelt.
und wenn ich mir die teilweise geistlosen (weißt nicht einmal was du für einen luftfilter drin hast, hier im thread), kommentare ansehe, dann ist nicht nur mir einiges klar über dich.....

@olli-xx41 hab nirgendswo geschrieben, daß ich bilder von luckau hab. war nach luckau bis heute nicht im forum...

@frank-gti
hab mich woll vertahn, schuljung

mal so am rande, ist es nicht egal, wie das auto aussieht?! hauptsache ist doch es fährt, oder?! tuning hin, tunig her, jedem der sein auto fährt dem gefällt es wohl auch... vorallem, wenn er/sie es selber hergerichtet hat, der eine steht auf understatement, der andere auf prolliges, ist doch o.k. jedem das seine... jeder hat halt nen anderen geschmack, manch einer wird zu enno's karre sagen "bos geil" und manch einer wird sagen "viel zu übertrieben und prollig" ist doch o.k. hat halt jeder seine eigene vorstellung von tuning... aber deswegen ist niemand besser oder schlechter... immer dieses kritiesierende... klar kann man vorschläge machen, was verändert/bessert werden kann/könnte, aber was letzendlich geändert wird liegt doch ganz allein in den händen des besitzers, oder etwa nicht?!
also seit lieb zueinander, anstatt euch zu zoffen könntet ihr euch auch vernünftig austauschen und die jeweilige meinung des anderen akzeptieren, ohne daruf "gereizt" zu reagieren und sich "an's bein gepisst zu fühlen"...
PEACE! 😁

Deine Antwort