ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Luftfilter

Luftfilter

Themenstarteram 30. Juli 2002 um 7:02

Hallo.

Will mir einen Luftfilter zulegen für meinen Golf 3, 75 PS, BJ. 93.

Wieviel bringt er wirklich. Welches Modell könnt ihr mir empfehlen?? K&N ??

Wie schauts mit dem Einbau aus?- Kann das auch ein Laie wie ich?

Ähnliche Themen
61 Antworten

hi erstmala willkommen bei uns im forum...das thema ist aber schon ausgelutscht wie nix gutes :D guck mal hier der hat das wichtigste gesagt

Themenstarteram 30. Juli 2002 um 14:52

Hab ich schon vorher gelesen. Will nur ein paar Meinungen hören von Leuten die einen K&N Filter eingebaut haben und vielleicht dasselbe Modell wie ich fahre.

Außerdem steht dort fast nur was über den offenen, auch die Tests sind nur mit offenen.

Ich wär eher an einen Austauschfilter interessiert.

Also wenn jemand einen drin hat, bitte Erfahrungen mitteilen.

Danke.

ja der austausch platen filter solltest du dich mal mit enno in verbindung setzten...

löl ... also dieser "gti-frank" hat irgendwie nich wirklich den bezug zur realität verpasst was seine "bildverschandel-aktion" angeht ? jeder richter lacht dich aus wennu damit antantzt ... es sei denn man packt direkt in das bild ganz unten eine zeile rein copyright by blamichvoll ... diese "D" in den bildern macht dich ganz gewiss nich zum eigner dieser bilder und gewiss auch nich handlungsberechtigt wenn diese bilder auf anderen webseiten auftauchen *G*

ps: lass dir das von jemanden sagen der schon ne urheberrechtsklage am hals hatte und sich damit bestens auskennt :D ... is also nich böse gemeint :D nur ein gut gemeinter rat :D weil mit den "D" machst dich lächerlich ...

wohl nich ganz den richtigen thread getroffen???

wollte ich auch gerade sagen im anderen thread hat frank uueber enno abgelässtert nicht hier !!!

naja "lästern" würd ich das nich nennen :) ... kam hier nur so drauf weil ganz obe der link zu der seite ging ... und da is jedes bild durch ein "D" verschandelt :D

nix für ungut ... wollt kein stress machen ...

aba zurück zum thema ... ich hab nen platten filter drin ... firma weiss ich nich genau ... kannt ich noch nich ... packung liegt aba noch im kofferraum :D ... der is AUF JEDEN FALL lauter und kräftiger im geräusch als der platte k&n ... ich guck morgen mal nach wie das ding heisst ... bestellt übrigens über (ich traus mich kaum zu sagen) ATU :D

sooooo long ...

sind das so dragon filter enno `?

boah echt keine ahnung was das für welche sind ... sind halt platt ... schwarzes drahtgeflecht ... blaue einlage ... fühlt sich fast wie stahlwolle an ... ganz konisches teil ... hab 50 tacken für bezahlt ...

kannste nicht nachgucken ?

vielleicht isses ja erhitzte stahlwolle???

:D:D:D:D:D

vielleicht ist es ja ne strumpfsocke seiner oma :D :D :D :D :D

ich tippe auf schwarz angesprühte glaswolle :]

Deine Antwort
Ähnliche Themen