Luftfederung (Taste leuchtet nicht)
hallo leute, bin neu hier.. habe viel gelesen und würde gerne mit Zottel in kontakt kommen wenn das möglich ist?
gruss
66 Antworten
Leider noch nicht aber bin noch dran. Ich glaube ich muss wirklich eine grade eben finden und dann digital messen und dann individuell jeden einzeln Federbein anpassen.
ok, also meinst ist die LED wo kaputt ist.. im sommer war es immer aus beim umschalten und jetzt wo kälter ist leuchtet sie wieder kurz und geht dann aus...
komisch..
hoffe das nichts schlimmes ist
Nein die LED Taster ist heile. Es geht um Fahrwek ob jeder einzeln Federbein höher oder tiefer ist alle 4 unterschiedlich.
ok, da bin ich gespannt.. würde mich freuen wenn es nacher erklärst wie du das gemacht hast..
gruss
Ähnliche Themen
Hallo, hab recherchiert und experimentieren zum meinem Glück hast bei uns ganze Woche lang geregnet ich sag gleich warum.
Hab mein Auto in der Garege stehenlassen vorher OBD Kabel angeschlossen Fahrzeug verriegelt. Am nächsten Morgen per Schlüssel FB Taste lange gedrückt halten so das die Fensterscheiben runter Tür NICHT aufmachen, dann Tablet angeschlossen VCDS gestartet und Zündung angemacht. Bei niveauregulierung Steuergerät unter messertblöcke Fahrzeug Höhen unterschied und niveadeferenz ausgelesen, dann entsprechend jede Achse korrigiert seit dem Fahrzeug wieder weicher geworden. So und jetzt hab festgestellt das wenn es sehr stark regnet oder geregnet hatt das während der Fahrt die Dämpfer Taste blinkt ab und zu mal also bin drunter und festgestellt das diese Einheit wo Sensor + Kustoff Koppelstangen da wo die untere Verschraubung ist ist zum Teil fest oder sehr schwergängig. Also meine Nächte Baustelle.
PS: bitte keine Anmerkungen wegen Grammatik.
hallo! schon rausgefunden und fehler behoben?
habe die luftfederung neu anlernen lassen, die taste geht aber immer wieder an wenn es kalt ist und dann wieder aus?!
machmmal steht es beim fehler lesen( signal fehlerhaft beim komfort- can vorne bedieneinheit) was soll das bedeuten?
Web ist doch voll von den Bedienteilen der Luftfederung. Ich glaube ab 16e sind welche schon dabei. Bezweifle das sich da eine weitere Fehlersuche bei VW lohnt...