Luftfedern vorne Defekt

BMW X5 E53

Hallo gibt es ein Rep.satz für Luftfedern vorne ????? Oder hatt noch jemand welche zu Verkaufen???

Heute sind mir beide Vorne geplatzt ,,,, ich könnte Kotzen .

lg Marcus

70 Antworten

Habe das Fahrwerk grade runter gefahren auf die Höhen die im INPA stehen dann die werte abgelesen sie bilder

noch ein bild

Habe grade das Inpa wieder aus gemacht , da Fährt der sack wieder hoch ????

is dem X5 woll zu Kalt wenn er unten ist ..Lach

Zitat:

Original geschrieben von Spongebob01

Habe grade das Inpa wieder aus gemacht , da Fährt der sack wieder hoch ????

is dem X5 woll zu Kalt wenn er unten ist ..Lach

ER LEBT!

Du musst eine Grundeinstellung machen, also nimm dir Zeit und in Ruhe 😎

Ähnliche Themen

Hallo Marcus,

also schön, es scheint alles zu arbeiten, du kannst natürlich in der Handsteuerung nichts speichern. Dafür musst du auf die Seite mit den Höhenangaben. Danach sollte die Höhe so bleiben wie eingestellt.

Gruß Olli

So wie es aussieht ist mein Fahrwerk jetzt io , nach der Lenwinkelsensor instalation

Alle Fehler anzeigen im Cockpit aus. Hippiiiii

wenn ich das Fahrwerk verstellen will muss ich den Knopf gedrückt halten bis das Fahrzeug oben ist also zb Off-Road ??????? oder Drücke ich einmal kurz wo ich es hin haben will und das Fahrwerk macht es Automatisch ??????

Erst mal, herzlichen Glückwunsch 😁

Du tippst den Wippschalter nur an, dann blinkt die LED so lange bist du die gewünschte Höhe erreicht hast.

Du kannst auch während der Fahrt vorwählen (laut Anleitung).

Eins muss klar sein, ein Luftfahrwerk reagiert sehr auf Temperatur Unterschiede, dass Medium Luft reagiert schnell, also nicht wundern wenn das Auto abgesackt ist (längere Standzeit oder extreme Temperatur Unterschiede).

Funktioniert alles wieder nach dem Lenkwinkelsensor fertig programiert war und die Fehler Gelöst wurden .

Wenn ich das Fahrzeug auf Access stelle also runter , wenn er den unten ist Fängt das Auto an zu Brummen ,,,,, ist das Normal ????????

Hab das hier nun mal aufmerksam gelesen hier.Hab da mal ne Frage.Fahre meinen Wagen ja nun etwas über ein Jahr.Soweit sogut!Meine Frage ist,wenn ich Niveauregulierung habe,habe ich dann auch die Möglichkeit das Fahrwerk anzupassen?Wenn ich eine regulierung habe,habe ich dann auch ein Luftfahrwerk?
S220A Niveauregulierung
S226A Sportliche Fahrwerksabstimmung
P330A Sportpaket
Das sind Optionen die in dieser Wagenbeschreibung stehen!Aber was bedeuten diese?Die Werkstatt sagte mir ich hätte eine 2 Achsregulierung!Was meinen die damit?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Futurekeeper

Hab das hier nun mal aufmerksam gelesen hier.Hab da mal ne Frage.Fahre meinen Wagen ja nun etwas über ein Jahr.Soweit sogut!Meine Frage ist,wenn ich Niveauregulierung habe,habe ich dann auch die Möglichkeit das Fahrwerk anzupassen?Wenn ich eine regulierung habe,habe ich dann auch ein Luftfahrwerk?
S220A Niveauregulierung
P330A Sportpaket
Das sind Optionen die in dieser Wagenbeschreibung stehen!Aber was bedeuten diese?Die Werkstatt sagte mir ich hätte eine 2 Achsregulierung!Was meinen die damit?

Gruß

Hast du Vorne links unterhalb ein wippschalter mit ein Fahrzeug simbol drauf ,,,,, dann hast du ein Luftfahrwerk

Zitat:

Original geschrieben von Spongebob01

Zitat:

Original geschrieben von Futurekeeper

S220A Niveauregulierung
P330A Sportpaket

Gruß

Hast du Vorne links unterhalb ein wippschalter mit ein Fahrzeug simbol drauf ,,,,, dann hast du ein Luftfahrwerk

Bei dem 2-Achs Luftfahrwerk, kann man theoretisch die Sollhöhe manipulieren. Ich habe das schon getestet, ich habe ihn einfach mal tiefer gelegt. Allerdings leidet der Fahrkomfort sehr, darum habe ich wieder die Standardhöhe eingestellt. Man könnte ihn höher oder tiefer legen.

Zitat:

Original geschrieben von OJ65

Bei dem 2-Achs Luftfahrwerk, kann man theoretisch die Sollhöhe manipulieren. Ich habe das schon getestet, ich habe ihn einfach mal tiefer gelegt. Allerdings leidet der Fahrkomfort sehr, darum habe ich wieder die Standardhöhe eingestellt. Man könnte ihn höher oder tiefer legen.

Brummt deiner auch wenn der Wagen unten ist ???

Meinst du ein Brummen vom Auspuff?

Ich habe mir eine 4 Rohr Anlage montiert, als ich den DPF eingebaut habe. Der Serien Auspuff strahlt ja nach unten, vielleicht deshalb?

Also diesen Knopf habe ich nicht! Inpa habe ich auch aber irgendwie scheint die Software nicht so ganz heile zu sein!Deswegen ist das mit dem vertsellen und auslesen so ne Sache!

Deine Antwort