Luftfahrwerk spinnt
Zuerst mal Frohe Weihnachten..
Seit gestern spinnt der dicke🙁
Stellung im MMI ist auf Dynamik und alles andere ist grau.. beim Hebebühne Menü tut sich auch nichts.. Kompressor macht keinen mucks und das relee klackt auch nicht.. Am Tacho leuchtet nur das grüne Licht das er abgesenkt ist..
Und er zeigt seit zwei Wochen an BATTERIE MANAGEMENT ZU SCHWACH
Kann es sein dass das relee den Geist aufgegeben hat?
Am Montag wird er ausgelesen.. das blöde ist, wir sind gerade im Urlaub
35 Antworten
Es ist sicher der O Ring der hinter dem Ventil sitzt
Zitat:
@Jeremy_A8L schrieb am 26. Dezember 2022 um 19:08:06 Uhr:
Es ist sicher der O Ring der hinter dem Ventil sitzt
Wenn es der ist kann man den selber wechseln bzw mit Dichtband sich behelfen.. blöd wäre es wenn es der für den Schlauchanschluss ist.
Zitat:
@derSentinel schrieb am 26. Dezember 2022 um 19:41:24 Uhr:
Zitat:
@Jeremy_A8L schrieb am 26. Dezember 2022 um 19:08:06 Uhr:
Es ist sicher der O Ring der hinter dem Ventil sitztWenn es der ist kann man den selber wechseln bzw mit Dichtband sich behelfen.. blöd wäre es wenn es der für den Schlauchanschluss ist.
Nein nein nein! Ist meine Meinug zum Dichtband.
https://www.miessler-automotive.com/
Reperatursatz bestellen da bist du am sichersten.
Kriegst alles dort punkto Fahrwerk
Ordentlich machen bitte! Schließlich und endlich möchtest du ja länger Ruhe haben.
Ich würde aber hinten und vorne den O Ring erneuern.
Und dein Mechaniker soll alle 4 Sensoren mal gleich schmieren oder fetten damit es leichtgängig bleibt - koppel vom Sensor (Gestänge) einfach abschrauben vom unteren Querlenker damit man das auch ordentlich schmieren bzw. Fetten kann damit dies auch für länger so bleibt.
Bin mir ziemlich sicher dass der eine oder andere sich schwergängig bewegen lässt
LG aus Wien
Zitat:
Nein nein nein! Ist meine Meinug zum Dichtband.
Es ging um ein Notreparatur für den Weg nach Hause... um nichts weiter ! 🙄
Zitat:
Und dein Mechaniker soll alle 4 Sensoren mal gleich schmieren oder fetten damit es leichtgängig bleibt
Und fetten würde ich da nichts... das zieht Dreck an und macht mehr Probleme als es helfen soll !