Luftfahrwerk per VCDS umprogrammieren
Hallo Zusammen,
ich habe gestern Nacht das Thema Umrüsten auf original 21" Audi Aluräder bei dem A6 Avant 3.0 TDI 180kw C7 4G angeschoben.
Erstmal danke für die Infos.
Ich fange nochmal ganz vorne an und frage.
Wer kann mir SERIÖS über VCDS bei meinem Original Audi Luftfahrwerk die vorhandenen Werte so umprogrammieren und ändern, dass der A6 4G von mir selber im entsprechenden Vorwahl Modus runter und auch wieder hoch gefahren werden kann.
Ich möchte Ihn schon gesamt Minimum 30 mm bewegen können.
Komme aus dem Raum Remscheid.
Danke und Gruß
Beste Antwort im Thema
Habe mir mal die Mühe gemacht die Anleitung zu übersetzen, zu verbessern und mit Bildern zu versehen. Ihr könnt sie hier downloaden.
http://www.a7forum.de/AAS%20Tieferlegen%20A6%20A7%204G.pdf
615 Antworten
Bei 35000 Bewertungen machst du dir Gedanken über was genau? Cete ist ne kleine Schrauberbude..Also auch kein Audi Glaspalast...
Glaub mir der Glaspalast ist mir komplett egal. Aber wenn ich ein Problem habe dann mit inkopetenz und einer einfach alles einwenig verkauft keidet unter seriosität und kompetenz. Da ist mir eine schrauber bude viel lieber und habe auch berreits mit ihm kontakt aufgenommen.
Audi ist nur ein Hersteller von schönen Autos, mehr nicht. Und ich bevorzuge schrauber jedem Audi Bertrieb nur so nebenbei.
Zitat:
@tsmike schrieb am 28. Oktober 2015 um 14:29:25 Uhr:
Glaub mir der Glaspalast ist mir komplett egal. Aber wenn ich ein Problem habe dann mit inkopetenz und einer einfach alles einwenig verkauft keidet unter seriosität und kompetenz. Da ist mir eine schrauber bude viel lieber und habe auch berreits mit ihm kontakt aufgenommen.Audi ist nur ein Hersteller von schönen Autos, mehr nicht. Und ich bevorzuge schrauber jedem Audi Bertrieb nur so nebenbei.
Und zwar wen genau? Lt. Alex hat Ferdi und vigoods den Exklusivvertrieb.
Mit Ferdi
Ähnliche Themen
Zitat:
@tsmike schrieb am 28. Oktober 2015 um 14:45:05 Uhr:
Mit Ferdi
Ich will auch. Vielleicht gibt's Mengenrabatt. 😁
Kann dir da jetzt nicht so folgen, Exklusivität ist denke ich nicht der Anspruch sondern funktionierende und bezahlbare Produkte die sonst keiner hat bzw. nicht in der Form.
Ich bezweifle, dass Alex oder Ferdi Zeit haben sich um Ebay zu kümmern, von daher sehe ich an zwei Vertriebskanälen jetzt kein Drama.
In Stuttgart kann ich bei drei Händlern Rolex erwerben, alle drei befinden sich innerhalb von 50m...
Nun das Produkt ist exklusiv da es nur einen Hersteller gibt von diesem Produkt. Aber das ist bei jedem der Fall.
Exklusiver vertrieb ist es aber nur dann wenn es nur einer vertreiben kann oder darf.
Ansonsten habe ich ein falsches Verständnis von Exklusivität
Würdest du beim Gemüsehändler auch deinen neuen Audi bestellen. Ich kann nicht verstehen dass hier keiner versteht was hierbei einfach ein no go ist. Also mich erstaunt es dass ein Hersteller einen Gemischtwarenhändler mit einem solchen Produkt beliefert. Ist doch logisch dass so was verunsichert.
Danke, ich habe eine kaufmännische Ausbildung...
Der Gemüsehändler hat u.U. ähnlich bis mehr Ahnung als 80% der Schlüsselbeschrifter die sich als Verkäufer ausgeben. Sofern Garantie etc. identisch sind habe ich keinen Nachteil.
Du kaufst ein Modul, kein Wartungs intensives Wunderteil daher sehe ich den Nachteil für dich nicht.
Ich kenne deine sonstigen Kaufgewohnheiten nicht, scheint aber anstrengend zu sein 🙂
Was ist das für eine Sinnlose Diskussion? PPL-1 scheint ja einen Zentralen Händler und Dienstleister für alles zu haben ;-)
Ich kann tsmike verstehen, er sucht ein Fachhändler!
Wenn Du eine Viper Alarmanlage einbauen lässt, dann auch nicht vom Elektriker um das Eck. Denn der macht das auch nicht jeden Tag und hat nicht so viel Ahnung wie ein Fachhändler.
Also wo ist das Problem? JEDER hat seine Meinung und Einstellung!
Es gibt Person wie tsmike und mich, die sich auch Gedanken machen ob der jenige der es verkauft auch Kompetent ist und Ahnung hat.
Diskussion hin oder her, ich finde es ist egal ob Fachhändler oder nicht.
Für mich ist entscheidend oder derjenige sich mit dem Produkt perfekt auskennt und da ist jetzt des Rätsels Lösung,
Alex ist der perfekte Entwickler und Ferdi der perfekte Verbauer dieser Teile.
Hatte schon mehrmals Kontakt mit Ferdi und seine Kompetenz bezüglich Codierung und Lösungen ( welche Fachhändler mit Glaspalast, sprich Freundlicher nicht hat) sind ausgezeichnet.
Und ich find wenn sich jemand mit dem Produkt super auskennt, dann hat er auch das Recht es zu verkaufen.
Lieber einen nicht Fachhändler der sich auskennt als von einem Fachhändler ( Fachmann) mit Inkompetenz beschissen zu werden.
Das ist meine persönliche Sichtweise und ich hatte das Gefühl für Ferdi das Wort zu ergreifen, bevor man Ihn durch Unwissenheit in schlechte Licht rückt.
Mfg
Bcpjj
Zitat:
@bcpjj schrieb am 29. Oktober 2015 um 06:10:00 Uhr:
Diskussion hin oder her, ich finde es ist egal ob Fachhändler oder nicht.
Für mich ist entscheidend oder derjenige sich mit dem Produkt perfekt auskennt und da ist jetzt des Rätsels Lösung,
Alex ist der perfekte Entwickler und Ferdi der perfekte Verbauer dieser Teile.
Hatte schon mehrmals Kontakt mit Ferdi und seine Kompetenz bezüglich Codierung und Lösungen ( welche Fachhändler mit Glaspalast, sprich Freundlicher nicht hat) sind ausgezeichnet.
Und ich find wenn sich jemand mit dem Produkt super auskennt, dann hat er auch das Recht es zu verkaufen.
Lieber einen nicht Fachhändler der sich auskennt als von einem Fachhändler ( Fachmann) mit Inkompetenz beschissen zu werden.Das ist meine persönliche Sichtweise und ich hatte das Gefühl für Ferdi das Wort zu ergreifen, bevor man Ihn durch Unwissenheit in schlechte Licht rückt.
Mfg
Bcpjj
Es geht eher um den Ebay-Verkäufer.
PPL-1 Betreibst du den ebay shop? Irgendwie habe ich das Gefühl du nimmst es persönlich.
Ich kaufe es bei Ferdi weil ich sehe dass der sich damit beschäftigt.
Bei Ebay sind die meisten Boxmover mehr nicht und das ist mir unsympatisch und fühle mich dabei micht wohl.
Ich habe 4 Ausbildungen und könnte das Teil auch selber Entwickeln und bin ich nun besser als ein Gemüsehändler? Nein nicht unbedingt und eine Glaskugel habe ich auch nicht, woher soll ich denn wissen wieviel Ahnung der Ebay Händler hat.
Da kaufe ich eben lieber bei einem der Offensichtlich affin dafür ist.
Somit ist das Thema für mich abgeschlossen.
@all Sorry für die ot Unterhaltung