ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Luftfahrwerk Fehlercode 1400 Niveauregelung, Fahrwerk lässt sich nicht Einstellen.

Luftfahrwerk Fehlercode 1400 Niveauregelung, Fahrwerk lässt sich nicht Einstellen.

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 20. April 2021 um 20:31

Hallo Leute,

 

Habe folgendes Problem. Mein Fahrzeug lässt sich nicht hochpumpen, ich weis aber nicht warum. Also wenn ich den Wagen starte läuft der Kompressor, aber das Fahrzeug bleibt so wie es ist. Luftfahrwerk Zeichen blinkt gelb und grün. Ich kann Lift nicht auswählen, da es grau markiert ist. Mein Fahrzeug wurde ausgelesen und folgendes Problem tritt auf: Fehlercode 1400 niveauregelung. Was ist damit gemeint? Ist irgendwas defekt? Wo soll ich anfangen zu suchen? Ich fahre zum ersten Mal so ein Auto und daher brauche ich die Hilfe von euch Experten hier. Ich hoffe, dass mir jemand bei diesem Problem helfen kann.

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 30. April 2021 um 16:55

Zitat:

@Audi-Oldi schrieb am 29. April 2021 um 15:15:45 Uhr:

Und ????

Hallo Leute,

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, da die Bühnen immer voll gewesen sind, bin ich erst heute drangekommen und wir haben das Problem gelöst. Der luftkompressor hat nicht mehr genug Druck aufgebaut und konnte daher mein Auto nicht anheben. Also jetzt geht wieder alles, weil ich den luftkompressor umgetauscht habe und das Relais natürlich :)

Ich freue mich echt richtig Leute und danke euch allen vielmals :)

Super das freut mich danke für die Rückmeldung.

Themenstarteram 30. April 2021 um 18:31

Zitat:

@Hoppels18t schrieb am 30. April 2021 um 19:32:31 Uhr:

Super das freut mich danke für die Rückmeldung.

Nicht dafür, ich muss euch danken :D

Moin, ehe ich eine neuen Thread aufmache gleich hier die Frage:

Luftfederbeine im November vorn beide getauscht gegen Neuteile weil Luftverlust links und Stoßdämpfer defekt/ölt.

Vier Wochen gefahren, alles supi.

Jetzt eine Woche Standzeit, alles supi, nur hinten etwas tiefer, aber das hat er immer wenn er länger als eine Woche steht und sind nur paar mm, vorn noch selbes Niveau wie beim abstellen.

Dann losgefahren und mitten in der Stadt Schleifgeräusche und die beiden Lämpchen blinken.

Vorn hängt er auf Anschlag, hinten alles ok.

Kompressor läuft bei Zündung, klingt aber anders als gewohnt und er geht vorn keinen mm hoch, hinten alles ok.

Ausgelesen hab ich noch nicht, Auto steht auf dem Parkplatz da er ja überall aufsitzt.

Dachte Kompressor defekt heißt alle 4 liegen am Boden und nicht nur die vorderen?

Gruß, Lars

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Luftfahrwerk Fehlercode 1400 Niveauregelung, Fahrwerk lässt sich nicht Einstellen.