LUFTANSAUG System

Audi A3 8P

hi,

hab gestern von meinem A3 die UBV abgemacht und mal geschaut wo meine rohre verlaufen
und war sehr erstaunt das der in ner resonanz box rein geht und dann am motor entlang wieder hoch, also is des Air intake system eigentlich für die katz.

naja hab heut die beiden offenen seiten erst mal mit panzer tape zugemacht und bin jetzt am überlegen wie ich am besten die schläuche verlege und ob ich die box rausschmeiße, wegen gesetz und so weiter weiß ich bescheid also bitte ich nur darum das ihr mir sagen könnt sollte ich einen lkw schlauch oder keine ahnung was auch immer nehmen, denn ich möchte den schlauch direkt vom air intake zur filterbox legen und nicht erst einmal runter und dann wieder hoch.

danke für eure hilfe.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

ich will kann turbo mehr, dauernd nachlaufen lassen und au turboloch.

Du hast anscheinend mächtig Ahnung master_of_desaster !

PS: Und wer ist hier der Spamkönig?

113 weitere Antworten
113 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Der 2.0 FSI ist mit 221 eingetragen wie ich meine

213 sinds.

ich biete 215 😉

Zitat:

Original geschrieben von Crypted

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Meld 😉

Wie hoch ist die Vmax beim 2.0 FSI ???

214 km/h Fahrzeugschein

wat? ich hatte vorher an 110ps peugeot 406 und der lief 125 laut navi. und mein schatz lief gestern 240 laut navi. aufn fahrzeugschein kann man sich nicht verlassen, da selbst zwei baugleiche typen unterschiedliche leistungen bringen können.

Ähnliche Themen

240km/h bergab?

Zitat:

wat? ich hatte vorher an 110ps peugeot 406 und der lief 125 laut navi.

125... Mal die Handbremse losmachen 😁

ne geradeaus.

sorry ich gib mir mühe denk ich kann was gutes tun aber stattdesen bekommt man nur saudumme kommentare, bzw. beiträge die nichts damit zu tun haben, ich bin zufrieden mit dem was ich gemacht habe, und au wenn du die box auch drausen hast, kann ja sein das es auffasungssache ist, nur man braucht sich deswegen nicht darüber lustig machen.

Dein 110PS Peugeot lief nur 125 km/h????

Haste da auch die Box ausgebaut? 😁

Sag doch mal bitte auf Welche Strecke du die 240 km/h erreicht hast. Ich hab ja selber nen 2.0 FSI und das interessiert mich.

Bergab oder horizontal?

habs grad meinen schreibfehler gesehn lustig jaja 225 waren gemeint. und wenns navi 240 anzeigt sans 240. macht euch ruhig lustig hab kein problem damit.

Zitat:

Original geschrieben von  master_of_pain

du bist au lustig, ich hab mir des auto etz erst gekauft. und was willst du mit prollkram? ich will kann turbo mehr, dauernd nachlaufen lassen und au turboloch. diesen beitrag hättest dir sparen können du spamer

.

Bist Du Masochist oder wie kommst Du auf diesen Usernamen?  😰

Ja, ich hab's schon richtig hart, immer dieses riesige Turboloch, hätte
ich doch bloß einen FSI genommen wie Du !!  😁

Und immer schön locker durch die Hose atmen !!  😉

@ smhb:  die 125 - das war der 'Prollfaktor' 😁

ps: an alle anderen 2.0 FSI Fahrer:

ich habe nichts gegen den 2.0 FSI - im Gegentum. Bin den immer gerne
gefahren. Hier geht es ausschließlich um den Sinn der 'Modifikation'.

Dann ist doch alles supi 🙄

ich bin den tfsi noch nicht gefahren hatte vorher hlat mal an turbo gefahren und war nicht zufrieden, kann ja sein das ihr kein turboloch habt, aber dieses nachlaufen lassen wegen turbo täte mir auf die eier gehen. ja klar bin ich masochist. nicht umsonst quäle ich dieses forum mit meinen sinnlosen beiträgen. 😁

Zitat:

ich bin den tfsi noch nicht gefahren hatte vorher hlat mal an turbo gefahren und war nicht zufrieden, kann ja sein das ihr kein turboloch habt, aber dieses nachlaufen lassen wegen turbo täte mir auf die eier gehen.

Ich schon master_of_pain und das einzige was ich nachlaufen lasse sind die Tränen derer die ich unterwegs stehen lasse 😉

Zitat:

Original geschrieben von Crypted

Sag doch mal bitte auf Welche Strecke du die 240 km/h erreicht hast. Ich hab ja selber nen 2.0 FSI und das interessiert mich.

Bergab oder horizontal?

bergauf meint er bestimmt 😉

Deine Antwort