Lüftungsringe
hallo an alle!
habe mir Lüftungsringe in TT-Optik A3 8P kauft wollt wissen wie ich dir orginalen runterbekomm sind die gepickt?? kennt sich da wer aus ?? mfg
292 Antworten
Ich muss sowas haben, hab ja noch genug Zeit zum basteln, verkürzt mir die Wartezeit ein bisschen.
Jetzt noch ne Frage, der Ebay-Link geht jetzt nimmer. Wo krieg ich die Dinger jetzt her? Find nix mehr bei Ebay oder bin ich zu blöd? 😕
Danke Danke...
Wenns so einfach wäre...am besten funktionierts mit ner klinge, wenn dass Chrom einmal weg ist kann mans prima mit ner scharfen klinge abfieseln...Ich habs mt ner Teppichmesserklinge abbekommen, die vertiefungen, also ich sags mal so, 2 Zigarettenpausen hab ich gemacht 😁 ,dann schleifen bis der arzt kommt, ggf. den Schwamm mal benutzen oder ähnliches, und dann ans finish. Klarlack...hmm, weiss noch nicht, ich glaub des geht auch ohne, mal sehen wies zum Schluss ausschaut...
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Jetzt noch ne Frage, der Ebay-Link geht jetzt nimmer. Wo krieg ich die Dinger jetzt her? Find nix mehr bei Ebay oder bin ich zu blöd?
Beobachte einfach mal die Angebote des Verkäufers exklusive-design bei egay, Zu blöd bist Du nicht, im Moment bietet er tatsächlich keine an😉. Die neue Lieferung muss noch verchromt werden damit wir was zum schleifen haben😁😁
Wenn er tatsächlich hier mitliest fragt er bestimmt bei seinem Hersteller an ob es die Ringe nicht unverchromt gibt was die Absätze wohl sprungartig in die Höhe treiben würde bei gleichzeitiger Minimierung der produktionskosten😉
Ein anderer Anbieter ist auch mir nicht bekannt !
Viele Grüße
g-j🙂
hi game,
das steht auf dem Karton der Ringe... www.jom.de
vielleicht kann man da mal anfragen??
ansonsten brauchen wir einen in Polen...
Ähnliche Themen
@game-junkiez: Puh, Glück gehabt ich dachte schon da liegt ein EGAY Anwenderfehler bei mir vor. 😁 Werde ihn aber mal beobachten.
WICHTIG:
Wenn der Verkäufer wirklich hier mitliest und irgendwie hinkriegt, dass er ohne Verchromung liefern kann, dann sofort hier melden, und nen Link posten. Oder Regelconform einen Verweis auf einen Thread im BIETE Forum hier einstellen. Ich wäre einer der ersten Kunden!!
Chromkratzen die neue A3-Sportart 😉
Also bei den anderen Ringen klappts ja überhaupt nicht mehr...da ist das Chrom viel dünner und man bekommts überhaupt nicht ab...
Ich werd morgen mal zu ner Galvanik Firma fahren und mir die Ringe entchromen lassen, des is ja ne zumutung...
Aber der eine Ring, ist mitlerweile 1A geworden...
Gut nacht die Herrschaften...
Gr33tz
Der Herr der Ringe,lol
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
hi game,
das steht auf dem Karton der Ringe... www.jom.devielleicht kann man da mal anfragen??
ansonsten brauchen wir einen in Polen...
Hast Du die Ringe bei jom gefunden Gerd oder bin ich jetzt blind ?
@Jürgen
Nochmals ein aufmunterndes Danke für unermüdliche Forenarbeit😉
Viele Grüße
g-j🙂 der sich gerade in die Idee verrennt die Teile auch haben zu wollen😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hast Du die Ringe bei jom gefunden Gerd oder bin ich jetzt blind ?
@Jürgen
Nochmals ein aufmunterndes Danke für unermüdliche Forenarbeit😉
Viele Grüße
g-j🙂 der sich gerade in die Idee verrentt die Teile auch haben zu wollen😉
klar doch, gerne...
auf der page hab ich sie auch nicht gefunden g-j...
ich hoffe die können die mir morgen schnell entchromen...zu dem Thema gibts ja mal gar nichts gscheids...
Was mir da gerade noch einfällt !
Ich habe die Teile noch nicht von hinten gesehen, kann mal ein Gerd oder ein Jürgen ein Pic der Rückseite machen😉
Danke und viele Grüße
g-j🙂 der so langsam das Gefühl hat das er nervt😉
Zitat:
Was mir da gerade noch einfällt !
Ich habe die Teile noch nicht von hinten gesehen, kann mal ein Gerd oder ein Jürgen ein Pic der Rückseite machen😉
Danke und viele Grüße
g-j🙂 der so langsam das Gefühl hat das er nervt😉
papalapap...
hab leider keine DIGI zur Hand...aber wart ma...Handy schnell rauskramen...
Zitat:
Original geschrieben von calaquendi
papalapap...
hab leider keine DIGI zur Hand...aber wart ma...Handy schnell rauskramen...
Danke in zweifacher Hinsicht😉 highspeed Bilderposting und ach Du weißt schon was ich meine😉🙂
Viele Grüße
g-j🙂 der jetzt zufrieden schlafen geht😉
Zitat:
edit: Kein Chance raaven, ich stehe immer mit dem Rücken zur Wand
... das beruhigt mich 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
nee raaven,
is ein ding zwischen mir und game -----heut abend wisst ihr mehr....ich dremel mal nachher einen und den anderen bearbeite ich mit schleifpapier,
wenns daneben geht auch egal...hab sowieso heute die richtige stimmung........nun soll ich noch in frankreich die froschschenkelfresser schulen
Die Düsen sehen einfach nur geil aus! Ich bin total begeistert!
-------WILL ------------- HABEN -------------!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß mit den Franzosen! Nen Freund von mir ist bei Data Prozess (Kalie und Salz) der mußte drei Wochen quer durch Frankreich - war keine Freude für ihn!
Also ich habs aufgegeben und habe die Ringe einer Metallveredelungsfirma übergeben. Die sind zwar ziemlich ausgelastet aber der Chef dort meinte das es bis mittwoch geschehen sein müsste mit dem entchromen. Er sprach von ein paar Euros für die Arbeit.
Bei Interesse...
Knoblauch Otto GmbH Metallveredlung
Herr Knoblauch jun.
Otterbachstr. 49
85301 Schweitenkirchen / Aufham
08444 8 53
Gr33tz
Jürgen😉
Danke Jürgen😉,
und da Du mich ja bereits kennst weißt Du auch da gleich die nächste Frage kommt😉
Ich gehe mal davon aus das die Verchromung chemisch entfernt wird (habe allerdings so gut wie keine Ahnung in diesem bereich !)
Was passiert dann mit dem Kleber ? Ist der Kleber bereits auf den Ringen drauf und wird quasi selbstklenbend nur abgezogen zu Montage. Oder is bei den Ringen ein seperater Kleber dabei ?
Ich mache mir halt Gedanken darüber ob der Kleber nach der Entchromung noch da ist wo er hingehört.
Fragen über Fragen😉
Viele Grüße
g-j🙂