Lüftungsringe
hallo an alle!
habe mir Lüftungsringe in TT-Optik A3 8P kauft wollt wissen wie ich dir orginalen runterbekomm sind die gepickt?? kennt sich da wer aus ?? mfg
292 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich gehe mal davon aus das die Verchromung chemisch entfernt wird (habe allerdings so gut wie keine Ahnung in diesem bereich !)
Was passiert dann mit dem Kleber ? Ist der Kleber bereits auf den Ringen drauf und wird quasi selbstklenbend nur abgezogen zu Montage. Oder is bei den Ringen ein seperater Kleber dabei ?
Ich mache mir halt Gedanken darüber ob der Kleber nach der Entchromung noch da ist wo er hingehört.
Bitteschön,
Ja die entchromung erfolgt chemisch, aber mehr weiss ich auch nicht.
Es sind separat einige 4mm breite und ca 3cm lange klebestreifen mit dabei, also macht dass gar nichts...
Gr33tz
Jürgen😉
P.S. Bilder werden selbstverständlich nachgereicht Herr Junkiez😉
Soll ich das "Dankeschön Jürgen" in meinen Benutzertitel aufnehmen Jürgen ? Ist villeicht einfacher als es ständig zu schreiben😉
Ist ja schon fast unheimlich 12:05 Uhr gestellt, 12:10 Uhr beantwortet😁
Bilder werde ohne Aufforderung geliefert, wow ich bin schwer begeistert😉
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Iss ja extrem gute Stimmung hier!? Liegt das an dem vielen Chrom in der Luft? 😁
Bitte nicht schlagen! *Duckundweg*
LG
Des passt schon G-J😉
Ja Du ich glaub wenn ich nicht im elterlichen Betrieb arbeiten würde, hätte ich längts ne Abmahnung bekommen wegen Surfen im Net während der Arbeitszeit 😁
Wenn ich ganz ehrlich sein soll...ich glaub ich bin ein Motor-Talk junkie geworden😉
Gr33tz
Jürgen😉 ( der immer gerne hilft wo er kann)
@ Heizölgaser
ROFL
Aber is doch auch mal schön...ein Thread wo nicht rungestänkert wird...
Ähnliche Themen
Heeeeeerliiiich!! Ganz meine Meinung! Lob an alle!!
(Thema Abmahnung: Ich auch Junkie! Warte eigentlich schon auf die Abmahnung...)
Ehre wem Ehre gebührt *zackund5€insphrasenschwein*,
danke Jungs auch für mich zählt dieser thread uneingeschränkt zu den Top 10.
Produktiv, gute Stimmung, ein netter und freundlicher Umgangston oder einfach nur gut mit großartigem Ergebniss.
So jetzt haben wir uns aber genug auf die Schulter geklopft, schnell btt bevor die selbsternannte/offizielle Forenpolizei auftaucht und uns ein Ticket schreibt😉
Viele Grüße
von M-T & A3 Junkie
g-j🙂
So, nachdem ich die anderen drei Ringe zum entchromen brachte, habe ich mich dem bereits von Hand entchromten Ring gewidmet und diesem ein ordentliches finish verpasst...
Ist wirklich super geworden...
Alles nur mit dem Küchenschwamm (Raue Seite).
Gr33tz
Jürgen😉
Sach mal willst Du Dir hier einen Orden verdienen Jürgen ?😉😁
Spitzen Ergebniss, bin sehr froh das ich mir mit der Hilfe eines sehr netten Users hier aus dem Forum auch einen Satz bestellt habe. Danke Jürgen😉
Falls mir und auf einem Treffen dieses Jahr über den Weg laufen sollten hast Du en Kaltgetränk gut. *jürgenaufdielistesetzderdankeschönbiereaufdemFFM2006*
Ich bin echt schwer begeistert !
Das schreit doch förmlich nach einem "Ergebniss angehalten im Auto Pic".
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Sach mal willst Du Dir hier einen Orden verdienen Jürgen ?😉😁
Spitzen Ergebniss, bin sehr froh das ich mir mit der Hilfe eines sehr netten Users hier aus dem Forum auch einen Satz bestellt habe. Danke Jürgen😉
Falls mir und auf einem Treffen dieses Jahr über den Weg laufen sollten hast Du en Kaltgetränk gut. *jürgenaufdielistesetzderdankeschönbiereaufdemFFM2006*
Ich bin echt schwer begeistert !
Das schreit doch förmlich nach einem "Ergebniss angehalten im Auto Pic".
Viele Grüße
g-j🙂
Orden ??? Nö eigentlich nicht😉 macht halt einfach nur Spass!!!
Gern geschehen Herr junkiez!!!
FFM 2006???
Hab leider keine Digi hier...aber ich kanns ja mal mit dem Handy versuchen...
Gr33tz
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von calaquendi
FFM 2006??
FFM 2006 => das Deutschlandtreffen der A3-Freunde. Bilder und Infos vom letzten Jahr =>
*klich mich*. Sozusagen ein "muss" Termin für jeden A3-Freak *g*
THX 8of10 für den Hinweis,
vielleicht haste ja Lust Jürgen, Treffen sind normalerweise auch nicht so meine Welt aber das Event ist Pflicht😉 und ich bin mir relativ sicher das außer unseren Nordlichtern (Grüße an dieser Stelle😉) auch noch ne Menge anderer M-tler dieses Jahr dort auflaufen werden😉
Viele Grüße
g-j🙂 der mit sich selber schimpft -> BTT😉
@G-J,
meinst du mich? wegen der bestellung.
wenn nicht auch egal, wir begleichen die Rechnung im März!!!
Bin mal gespannt wie das mit dem entchromen aussieht, aber der erste ring ist ja genial.
@Jürgen,
wenn das mit dem entchromen klappt, solltest du mal fragen ob wir unsere ringe per post schicken können und was das kostet.
Gerd,
der sich schämt das er nicht angefangen hatte mit den ringen 😮(
Klappt auf alle fälle Gerd.
Wie gesagt kostet nicht die Welt, und wenn Du es dann auch noch machen lässt, ggf. der Herr Junkiez auch, dann kostets natürlich umso weniger...klar, Adresse findest Du weiter vorne. Ja wie gesagt, wartet jetzt mal ab bis die anderen 3 fertig sind mitm entchromen, dann sag ich euch bescheid was gekostet hat usw...
Schönen Sonntag meine lieben😉
Gr33tz
Jürgen🙂