Stoßstange - Lüftungsgitterumrandungen

Audi A6 C7/4G

Hallo Leute!

Ich hab da mal ne frage bzw mehrere...

Also hauptsächlich geht’s um die Umrandungen der lüftungsgitter. Bin auf der Suche nach denen aber weiß nicht unter welchem Begriff ich sie suchen soll ??
Habe kein s-line ist glaub ich von Bedeutung ^^

Und nebenbei wollt ich noch fragen ob ihr vielleicht ein paar gute Seiten kennt, wo Man schöne frontspoilerlippen, anderen heckdiffusor und ähnliches finden kann?

Foto ist dabei falls ihr nicht wisst was ich meine. Wär verständlich ??

Liebe Grüße und Danke im voraus!

22 Antworten

Du meinst das durch das gelbe Tape gerahmte Teil?

Jaaa genau ^^

Hast du dich in diesem Forum mal ein wenig umgesehen? Die Suchfunktion bemüht? Es gibt hier unzählige Threads, die sich mit dem Umbau außen beschäftigen.

Die schwarzen Gitter sind die Blenden für ACC soweit vorhanden.

Ja das is mir auch bewusst, aber um die geht’s nicht...
Es geht wie oben schon benannt um den gelb getapten Rahmen.
Ja ich habs versucht nur ich wusste nicht nach welchem Begriff ich suchen soll deswegen 🙂

Ähnliche Themen

Du meinst also die Frontschürze. Die gibt es nur komplett und in verschiedenen Ausführungen. Schau dir mal die anderen Threads zum Thema Umbau Front an.

Servus also ich weiß nicht ob Du das auch meinst aber meinst die Umrandung siehe Bild markiert !!! Die frage ist gibt es das eonzeln zu Kaufen wenn ja wie heißt es oder hst jemand die TeileNr. !?hab das msl bei einem gesehen der hat es mit einer anderen Farbe lackiert das sah sooooo Böööööööööööse aus ?????????????? Vielen Lieben dank

Das ist auf jeden Fall mal nicht original - hast mal versucht auf aliexpress zu schauen?

Daaanke du verstehst was ich meine genau das will ich auch haben xD

Zitat:

@Atpl747 schrieb am 7. März 2018 um 13:57:21 Uhr:

Servus also ich weiß nicht ob Du das auch meinst aber meinst die Umrandung siehe Bild markiert !!! Die frage ist gibt es das eonzeln zu Kaufen wenn ja wie heißt es oder hst jemand die TeileNr. !?hab das msl bei einem gesehen der hat es mit einer anderen Farbe lackiert das sah sooooo Böööööööööööse aus ?????????????? Vielen Lieben dank

Ich kenne jemanden der es für vfl und sline hat bzw macht aber ich hab kein sline deswegen auch ich wen der es für nicht sline macht ^^
Aber wenn du sline und vfl hast dann kann ich dir seine Kontaktdaten schicken 🙂

Oh ja ich hätte interesse !!!! Wäre dir sehr dankbar dafür ! Danke

Dann such bei Facebook mal nach pg Performance, dort gibts einen patryk patrox! Dem musst du schreiben. Musst du aber auf englisch machen ^^ die Teile kosten 110€ dauert aber glaub ich 1-2 Wochen

Und für non sline gibts die Dinger nicht ?

Nope leider, deswegen bin ich am suchen ...

Hallo, ich habe schon eine gute halbe Stunde gesucht, aber nichts Richtiges gefunden. Ich war gestern zu Inspektionn mit mit Getriebeölwechsel. Heute morgen sah ich, dass auf der Fahrerseite die Kunststoffblende hinter dem Gitte (siehe Foto) defekt ist.
Jetzt meine Frage, kann das bei der Demontage der unteren Motorabdeckung passiert sein? An der Stoßstange ist von vorn nichts zusehen. Ich dachte an einen Parkrempler, aber nichts zusehen. Vielleicht auch ein Steinschlag, wer weiß.
Nach meinem Gefühl ist dieses flache Kunststoffblech von hinten nur ein geklickt. Nun kommt man da aber nicht ran da die untere Motorabdeckung montiert ist. Vielleicht habe ich ja Glück und man kann es einzeln wechseln.
Kann jemand helfen, eventuell eine Teilenummer nennen.

Danke frslo

Blende Stoßstange
Deine Antwort