Lüftungsgitter/düse am Armaturenbrett

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach diesem Lüftungsgitter am Armaturenbrett. Fragt bloß nicht wie ich es geschafft habe, es kaputt zu machen 😁 es ist halt passiert. Wo bekomme ich dieses Teil einzeln her, weiss das vielleicht jemand?? 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Benz_AMG

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach diesem Lüftungsgitter am Armaturenbrett. Fragt bloß nicht wie ich es geschafft habe, es kaputt zu machen 😁 es ist halt passiert. Wo bekomme ich dieses Teil einzeln her, weiss das vielleicht jemand?? 🙂

Also ich würde es beim freundlichen probieren 😉 Aber frag jetzt bloß nicht wie ich darauf gekommen bin.😁

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von forfourfahrer

Die Düse gibts einzeln.
A204 830 08 54 wäre die Teilenummer, ca 60€. Wie die getauscht wird entzieht sich (leider) meiner Kenntnis.

Also ich sehe da eine defekte runde Luftdüse. Und die gibt es nicht einzeln, wie Du schon selbst festgestellt hast.

Jo..hab ich ja dann auch festgestellt..da war ich etwas zu schnell beim guggen und tippen.😁

Ja,genaugenommen
Die kann man nicht einzeln wechseln,ist mit dem Luftkanal unter der Oberfläche der Instrumententafel verklebt.
Wenn du aus einem Schrottauto eins bekommen könntest,dann bleibt der Wechsel immer noch schwierig,unmöglich.
Nichts ist unmöglich,ich weiß
Die defekten Armaturentafeln vom Comand-klau fallen mir gerade ein,kommen ja in die Tonne
Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von Oli15537

Ja,genaugenommen
Die kann man nicht einzeln wechseln,ist mit dem Luftkanal unter der Oberfläche der Instrumententafel verklebt.
Wenn du aus einem Schrottauto eins bekommen könntest,dann bleibt der Wechsel immer noch schwierig,unmöglich.
Nichts ist unmöglich,ich weiß
Die defekten Armaturentafeln vom Comand-klau fallen mir gerade ein,kommen ja in die Tonne
Gruß Oli

Danke werde mich mal morgen beim freundlichen und aufm schrottplatz schlauer machen 🙂