Lüftungsdüsen wechseln
Hi,
ich habe einen Caddy Life Family Bj 2007 und möchte die Lüftungsdüsen wechseln. Es ist zwar schön, dass bei dem Fahrzeug alles schön in Wagenfarbe lackiert ist aber das mit den Lüftungsdüsen finde ich halt nicht so berauschend...bisschen kitschig. Habe aber nichts gefunden. Weder die Bucht bietet so was an noch der Schrotti....ist ja auch noch etwas früh....hat so was . Ich gehe mal davon aus, dass hier leider nichts von anderen VW Modellen paßt. Hauptsächlich geht es mir ja um die Farbe. Kann mir einer den Preis bzw. die Teilenummer (gibts eigentlich ein Teilenummerverzeichnis auf dass ich online zugreifen kann) mitteilen?? Ist es ein Problem die 4 Dinger herauszubekommen??
Beste Antwort im Thema
22 Antworten
Zitat:
Dann ist es ja kein Hexenwerk :-)
... kann aber leider zu einem werden. Bei manchen Caddys sind die Luftdüsen so "stramm" verbaut, daß man sie nicht unbeschädigt rausbekommt.
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von allgauer13
lüftungsdusche 🙂
ebäää
Nur mal so, achte bitte mal auf den Vesandpreis. Hier zockt jemand richtig ab.
Und für meine Begriffe sind die Düsen zu teuer. Ich habe meine (nach dem die Zierringe wieder raus sind ) für 5,99Euro pro Stück in der Bucht geschossen.
Vielleicht hilft ein wenig Geduld um ein Schnäppchen zu machen. Drücke die Daumen.
@GG: Wenn du dir mal den Anbieter ansiehst, wisrt du feststellen, dass der nicht in D ansässig ist, zumindest habe ich das so rausgelesen > HU. Die Teile kommen aus Ungarn. Wäre nur interessant zu wissen, ob sie auch tatsächlich kommen nach Bezahlung.😉