ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Lüftungsdüsen Q2 vs.A3

Lüftungsdüsen Q2 vs.A3

Audi Q2 GA
Themenstarteram 23. Februar 2017 um 15:31

Hallo,

kann mir jemand sagen,

ob die 4 Lüftungsdüsen vom A3 identisch mit denen vom Q2 sind?

Danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@LULU1112 schrieb am 23. Februar 2017 um 18:23:36 Uhr:

so sehen die lieblosen im Q2 aus.

So sehen sie aus wenn man den Haken bei Aluminiumoptik im Interieur (gerade einmal 70€) vergisst zu machen

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Würde drauf wetten das die identisch sind

Hallo,

vom Design her schon mal nicht.

Zeig mir bitte den optischen Unterschied

Img-1233
Img-1234
Themenstarteram 23. Februar 2017 um 18:00

Danke Euch!

mir geht es um den inneren großen Ring.

Möchte mir für den Q2 eine Alublende bestellen, die für den A3 ist...

https://www.amazon.de/.../ref=pd_bxgy_263_img_2?...

Denk aber dran das dieser Ring noch für die alte Version der lüftungsdüse ist

Themenstarteram 23. Februar 2017 um 18:10

Zitat:

@Lars389 schrieb am 23. Februar 2017 um 18:02:16 Uhr:

Denk aber dran das dieser Ring noch für die alte Version der lüftungsdüse ist

Audi A3 2014 2015 ist also alte Version?

Danke, dann kann ich das ganze vergessen...

Natürlich, seit kurz nach dem Facelift hat der A3 die neuen entfeinerten Lüftungsdüsen, genau wie der Q2.

Von beiden Autos schwirren aber Bilder im Netz rum (auch die von mir gezeigten) die noch die alten Lüftungsdüsen zeigen. Alles sehr verwirrend

am 23. Februar 2017 um 18:23

so sehen die lieblosen im Q2 aus.

Zitat:

@LULU1112 schrieb am 23. Februar 2017 um 18:23:36 Uhr:

so sehen die lieblosen im Q2 aus.

So sehen sie aus wenn man den Haken bei Aluminiumoptik im Interieur (gerade einmal 70€) vergisst zu machen

Themenstarteram 23. Februar 2017 um 21:17

Hat jemand einen Tipp, wo man diese Teile günstig erwerben kann?

am 23. Februar 2017 um 21:52

Mein Freundlicher hat es mir ausgeredet.

Themenstarteram 23. Februar 2017 um 22:03

Zitat:

@Anton127 schrieb am 23. Februar 2017 um 21:52:23 Uhr:

Mein Freundlicher hat es mir ausgeredet.

Wat denne? die Aluringe für 70€?

Dann würde ich ihm mal kräftig eine "reinhauen"!

am 23. Februar 2017 um 22:03

mach ich

Themenstarteram 24. Februar 2017 um 17:36

So,

habe gerasde bei einem anderen Anbieter ( aluringe24....)

folgendes gesehen.

Danach müßten die ringe bei Amaz.... passen!

Siehe Bild

Screenshot-20170224-120514
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Lüftungsdüsen Q2 vs.A3