Lüftungsdüsen Q2 vs.A3
Hallo,
kann mir jemand sagen,
ob die 4 Lüftungsdüsen vom A3 identisch mit denen vom Q2 sind?
Danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@LULU1112 schrieb am 23. Februar 2017 um 18:23:36 Uhr:
so sehen die lieblosen im Q2 aus.
So sehen sie aus wenn man den Haken bei Aluminiumoptik im Interieur (gerade einmal 70€) vergisst zu machen
29 Antworten
Ok aber beim Kleber aufpassen . Es gibt Kleber der lässt den Kunststoff weiß anlaufen .
Zitat:
@Lars389 schrieb am 24. Februar 2017 um 18:11:06 Uhr:
Ok aber beim Kleber aufpassen . Es gibt Kleber der lässt den Kunststoff weiß anlaufen .
Soll ja auf der Rückseite ein dünner Klebestreifen angebracht sein...
Ich werde mich mal trauen, ob die passen... und dann berichten!😁
So liebe Freunde der gepflegten Aluringe😁
Heute sind die 4 Aluringe für die Luftdüsen angekommen.
Passen wie angegossen, sind aus Metall, und machen, wie ich finde ganz schön was her,
wie ich finde!
Zitat:
@NanoQ2 schrieb am 28. Februar 2017 um 15:50:42 Uhr:
So liebe Freunde der gepflegten Aluringe😁Heute sind die 4 Aluringe für die Luftdüsen angekommen.
Passen wie angegossen, sind aus Metall, und machen, wie ich finde ganz schön was her,
wie ich finde!
gefällt mir nicht, finde die inneren schon übertrieben, blinkblink🙂
Ähnliche Themen
Bin kein Fan von so nachträglich angeklebtem aluzeug, aber das schaut echt gut aus
Mir gefällt es, aber wichtiger ist es, dass es dir gefällt.
Ist eben reine Geschmacksache.
Zitat:
@a3spbck schrieb am 28. Februar 2017 um 16:00:56 Uhr:
Zitat:
@NanoQ2 schrieb am 28. Februar 2017 um 15:50:42 Uhr:
So liebe Freunde der gepflegten Aluringe😁Heute sind die 4 Aluringe für die Luftdüsen angekommen.
wie ich finde!gefällt mir nicht, finde die inneren schon übertrieben, blinkblink🙂
Die inneren sind ja die gekauften.
Und es sieht in original noch viel besser aus.
Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht verbauen.
Für mich kein Problem!
Zitat:
@NanoQ2 schrieb am 28. Februar 2017 um 21:43:50 Uhr:
Zitat:
@a3spbck schrieb am 28. Februar 2017 um 16:00:56 Uhr:
gefällt mir nicht, finde die inneren schon übertrieben, blinkblink🙂
Die inneren sind ja die gekauften.
Und es sieht in original noch viel besser aus.Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht verbauen.
Für mich kein Problem!
Dann korrigiere ich mich - die mittleren🙂 Ich finde original Design super.
Aber der Marc hat recht, Hauptsache dir gefällt, und wenn nicht mehr dann machst halt runter😁
Servus zusammen
Also einbautechnisch sind zwischen den A3 8V und den Q2 Lüftungsdüsen keine unterschiede.
Nur haben die Vorfacelift Lüftungsdüsen ein anderes Design.
Seit dem PA sind die Lüftungsdüsen aus dem A3 und Q2 die gleichen. Beim Q2 ist die Variante mit den schwarzen Verstellring und schwarz hochglanz Dekorring die standart Austattung. Dann kommt das Aluminium Paket mit dem Silbernem Verstellring. Dann gibt es noch eine Variante vom S3 mit Schwarzem Verstellring und Rotem Dekorring.
LG aus Ingolstadt ;-)
Wie sieht es drunter aus, wenn die Aluringe wieder ab müssen.
Zitat:
@Cupra3XX schrieb am 9. März 2017 um 21:00:23 Uhr:
Servus zusammenAlso einbautechnisch sind zwischen den A3 8V und den Q2 Lüftungsdüsen keine unterschiede.
Nur haben die Vorfacelift Lüftungsdüsen ein anderes Design.
Nicht nur ein anderes Design. Die VFL Düsen waren verstellbar, indem der Luftstrahl gebündelt oder aufgefächert werden konnte. Mit dem FL im A3 (und somit auch im Q2) ist`s damit vorbei, leider!
Die Kombi ist schon sehr hübsch. Aber ansonsten seh ich den Q2 nicht unter dem Sharan, der ja doch noch ne ganze Ecke mehr kostet. Ja klar auch um einiges Größer.
Zitat:
@Tomsche65 schrieb am 8. September 2017 um 18:56:21 Uhr:
Die Kombi ist schon sehr hübsch. Aber ansonsten seh ich den Q2 nicht unter dem Sharan, der ja doch noch ne ganze Ecke mehr kostet. Ja klar auch um einiges Größer.
Hey Tom, falscher Thread? 😉
Stimmt 😁 Sorry
Passen die auch beim A1 😕