Lüfterdüsenblenden neuer Passat nachrüstbar?

VW Passat B6/3C

Hallo,

der neue Passat hat silberne umrandete Lüftungsdüsenblenden im Armaturenbrett. Sieht edeler aus und sicher leicht zu wechseln.

We hat die Teilenummern oder sich schon mal erkundigt ob das geht? Habe gesehen die Highlines haben auch die Lautsprecher in den Türen (am Spiegel) silberne Umrandungen - sind die leicht zu wechseln?

27 Antworten

hhmm.. Neue Spiegel mitn alten tür stg. Müsste aber Funktionieren oder was meint ihr?

Bearbeitenbutton.... 😉

Ja sollt gehen.

hey ho,

spiegelecken können ungebaut werden. Position der Clipse ist gleich geblieben, steckerbelegung ebenso. aber! die teile haben noch keine freigabe und können somit noch nicht produziert werden bzw. nur in begrenzten mengen zur eigenverwendung von vw.

mfg

Also warten 🙂 ...

Masterb2k.... Bearbeitenbutton.... geht nicht mehr *g*

Ähnliche Themen

- Bei den neuen SPiegeln würde mich ganz stark interessieren, ob diese bei dem Winterlichen Siffwetter evtl. nicht so zusauen wie die "normalen" deren Verschmutzungsverhalten eine Zumutung ist. Aber dazu gibts ja einen eigenen thread.

-bei den Lüftungsdüsen würde mich interessieren, ob die generell Chromrahmen haben oder evtl. nur beim Highline und - ob es welche gibt, ohne Chrom, aber mit Beleuchtung. Evtl. kann man sowas ja auch aus alt+neu selber zusammenbasteln.

Wo ein wille da ein weg.
Kommt drauf an was die dinger Kosten !!!
( das nächste Auto kauf ich mir als Bausatz ) 😁

Mfg

moin,

also ich empfehle euch es nicht gleich zu probieren. die chromrahmen auf den lüftungsgittern sind aufgeklebt und aus internen kreisen weiß ich das sie wohl nicht so lange halten sollen. also wartet lieber ab. bei dem "spiegeldreiecke" bzw. "abdeckung innen" ist der chromrahmen reingeklickt und hat alle vw tests gut bestanden also auch dort abwarten angesagt. ich würde nicht gleich losrennen und die lüftungsgitter kaufen. nicht das da was mit der haltbarkeit geändert wird und ihr "müll" gekauft habt. desweiteren falls ihr die teile iwo bestellt wartet ab und seht euch die dinger an. nen "gelber" punkt am teil bzw aufkleber sagt manchmal mehr als 1000 worte 😉

mfg

Wenn sich da was löst... Rechnung aufbewahren, gibt auch auf ET Gewährleistung... 😉

Zumal die vom 3C auch nicht besser sind die musste
ich auch schon einmal inner Mitte austauschen weil es defekt war!

MFG

Und nicht so lange warten, bis die Teile wieder entfeinert werden und nicht mehr lieferbar sind... 😁

nene die bleiben erhalten. es soll wohl schon verbesserungsvorschläge geben seitens der herstellerfirma. also abwarten. najaaaaa aber trotzdem nich schick wenn nach 2 monaten oder so der chromrahmen abfällt 😉 nur weil schlechter kleber bzw. primer verwendet wurde. aber es liebt vielleicht auch an dem pc abs kram, was nicht gerade sich mit dem kleber verträgt

Vielleicht wehrt sich der Passat auch einfach gegen den hässlichen Chromrahmen. Wem'sgefällt kann sich ja für 5 EUR Meterware Chromleisten auf der Rolle bei Ebay kaufen. Mit 3M-Klebeband *SCNR*

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Vielleicht wehrt sich der Passat auch einfach gegen den hässlichen Chromrahmen. Wem'sgefällt kann sich ja für 5 EUR Meterware Chromleisten auf der Rolle bei Ebay kaufen. Mit 3M-Klebeband *SCNR*

Hey.. das hatte ich beim meinen alten 😁

Was ihr immer gegen das chrom habt ... Versteh ich nicht ...

Naja kleber hin oder her ... Für was hab ich einen UHU plus 300 ( klebt bis 300 kilo )
Meine S6 lichter hatte ich so auf Montage platten geklebt... und ich glaub die kleben immer noch 😉

Deine Antwort