LSD Flügeltüren - fast fertig
Wer hat interesse daran, die tatsächlichen Arbeiten zu Erfahren, die LSD in der Anleitung vergessen hat?
Eduard
hier die Bilder:
http://www.pogea-racing.com/EVA2/lsdef2020.htm
192 Antworten
Also ich find die Türen eigentlich sehr gelungen. Die Dämpfer sind etwas schwach, aber die nächst höheren liegen 1500 drüber. Da bekommt man dann die Türe nicht mehr hoch.
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Also ich find die Türen eigentlich sehr gelungen. Die Dämpfer sind etwas schwach, aber die nächst höheren liegen 1500 drüber. Da bekommt man dann die Türe nicht mehr hoch.
???
Hi all!
Sorry nichts für mich! Ich bin eher der freund des dezenten tunings und ich bin der meinung nur wenn mann es selbst gemacht hat kann mann wirklich stolz drauf sein "eigentlich ein muss in der Schrauberszene" Ich meine das kann jeder den Wagen irgendwo hinbringen und sagen mach ihn tiefer mach ihn härter und breiter! Naja jedem das seine!!
Ähnliche Themen
Genau, jedem das seine.
Ich finde z.B. die Typen total lächerlich, die JEDEN Tag an ihrem Polo rumschrauben... Nur um stolz drauf zu sein ? Nee, schafft euch lieber mal ein paar ordentliche Mädels an, und schraubt da rum... 😉 😁
hmm...also ist es doch nicht so prall,mit den dingern von LSD??
tuen sie arg wackeln,wenn sie "ausgeklappt" sind
wo siehst du genau schwachpunkte?
pics wären geil
gibts keine anderen dämpfermöglichkeiten
Zitat:
Original geschrieben von Lenny26
@Burnout
lol!! wieso ein paar??? reicht dir eine nicht?? Aber wie schon erwähnt jedem das seine!!
😁 Was willst du denn mit einer ?
@All - Hört auf zu suchen ! Es gibt nicht die Putzfrau, Mutter, Geliebte, Hure, Köchin, fürsorgliche, selbstbewusste Frau in einer Person (ausser sie hat einen an der Birne 😉 ). Wer alles will, muss also immer mehrere am Start haben.
Ist ja wie bei PKW....es gibt keinen, der alles kann. Nur um den Querlink zum Thema wieder herzuleiten 😁
Back to topic please.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Genau, jedem das seine.
Ich finde z.B. die Typen total lächerlich, die JEDEN Tag an ihrem Polo rumschrauben... Nur um stolz drauf zu sein ? Nee, schafft euch lieber mal ein paar ordentliche Mädels an, und schraubt da rum... 😉 😁
zum glück habe ich die zeit hinter mir 😁
Zitat:
Original geschrieben von Racewars
zum glück habe ich die zeit hinter mir 😁
Nicht traurig sein, der 2. Frühling kommt garantiert. 😉 😁
könntest du auch mal irgendwo ein video posten.oder irgend so etwas?
und was ist nun im großen und ganzen mangelhaft?
also tuen sie nicht wackeln,wenn sie oben sind und mal sie horizontal bewegen will?