LSD Flügeltüren - fast fertig
Wer hat interesse daran, die tatsächlichen Arbeiten zu Erfahren, die LSD in der Anleitung vergessen hat?
Eduard
hier die Bilder:
http://www.pogea-racing.com/EVA2/lsdef2020.htm
192 Antworten
Hallo,
Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten.
Aber so langsam hab ich das Gefühl für die ehemalige Desgin-Ikone TT fangen jetzt die
Manta und Wörthersee Zeiten an, eigentlich schade.
Gruß
TT-Eifel
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Sonst ist das wirklich zuviel Show für so wenig PS!
😉
Bis jetzt hab ich noch jeden TT stehen gelassen!!
Wenn mal die erste Niederlage kommt, fang ich wahrscheinlich an, darüber nachzudenken!
Zitat:
Original geschrieben von TT-Eifel
Aber so langsam hab ich das Gefühl für die ehemalige Desgin-Ikone TT fangen jetzt die
Manta und Wörthersee Zeiten an, eigentlich schade.Gruß
TT-Eifel
Was erinnert denn an meinem Auto an Manta-Zeiten? Rein optisch ist doch nicht sooo viel gemacht?! Von hinten ist er total original, andere Felgen hat doch fast jeder! Klar, die Flügeltüren, aber sonst?!
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Bis jetzt hab ich noch jeden TT stehen gelassen!!
Wenn mal die erste Niederlage kommt, fang ich wahrscheinlich an, darüber nachzudenken!
hehe, solche Sprüche würde ich mir verkneifen, wenn ich eine Frau wäre. Jetzt gibt es bestimmt wieder eine PN Lawine die ein Duell wünscht :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Sonst ist das wirklich zuviel Show für so wenig PS!
Naja, wo sind Flügeltüren denn Show? Doch nur in dem kleinen Augenblick des Aussteigens, wo sowieso grad keiner hinguckt. Oder fährt LoveL jetzt immer mit offenen Türen an der Eisdiele vorbei?
🙂
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Naja, wo sind Flügeltüren denn Show? Doch nur in dem kleinen Augenblick des Aussteigens, wo sowieso grad keiner hinguckt. Oder fährt LoveL jetzt immer mit offenen Türen an der Eisdiele vorbei?
🙂
Cool!!! So hab ich das ja ncoh nie betrachtet!!
Die Möglichkeit des ganz normalen aussteigens hab ich ja nach wie vor!
war ja nur meine Meinung!
Auffälliges Tuning macht meiner nach nur Sinn, wenn die Technik (Leistung) hält was die Verpackung verspricht. Ansonsten kann man auch einen 45 PS Polo aufstylen bis zum geht nicht mehr (wird ja auch oft genug gemacht).
Das ist die Intention meines Postings!
Aus dem Grund bau ich mir auch keinen Doppelrohrauspuff dran. Da erschreck ich lieber ein paar 225er! 😁 ne Lautehupe?
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Cool!!! So hab ich das ja ncoh nie betrachtet!!
Die Möglichkeit des ganz normalen aussteigens hab ich ja nach wie vor!
.. .echt ... das seh ich so ja nun nicht unbedingt auf den Bilder ... aber kannste die Doors auch noch "normal" so wie vorher öffnen, das wäre ja mal sehr interessant !
... ich gehör dann eher zu der fraktion, die sich den motor wie verrückt pumpen tun und dann das 1,6 Liter oder das 1,9 TDI Schildchen drauf tun 😉 ...
ajoar ... danke .... dachte das sei nur son kleiner spalt wo kein mensch durchpassen würde und das die tür diesen winkel zum klappen benötigen tun würde .... aber das macht das ganze ja doch sehr interessant 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
ajoar ... danke .... dachte das sei nur son kleiner spalt wo kein mensch durchpassen würde und das die tür diesen winkel zum klappen benötigen tun würde .... aber das macht das ganze ja doch sehr interessant 🙂
Ich finde das macht die ganze Sache eher noch uninteressanter. Wenn ich sowieso aussteigen kann, wozu soll ich mir dann noch die Mühe machen und die Tür nach oben klappen?
Das ist das Gleiche, wie wenn man sich einen großen Motor in ein unscheinbares Auto packt und sich denkt : Man könnte wenn man wollte und nicht andersherum man wollte wenn man könnte!
Nee. Mit nem größeren Motor kann ich schneller fahren. Aber an den hochgeklappten Türen stoß ich mir nur die Birne...
🙂